Zitat Zitat von Bex Beitrag anzeigen
Wenn wir schon die Rundumkelle schwingen können wir es auch richtig machen.

Sollten wir dann nicht ausnahmslos auch spiele/vorstellungen Löschen die nachweislich gerippte Resourcen verwenden? Pokemon Nes Grafiken etc?
Oder sollten diese nur geschlossen werden und Downloadlink raus?
Oder sollten sie offen bleiben und nur der Downloadlink weg?

Bei XP Grafiken kann man ja nicht nachweisen ob der Ace besitzer auch den XP besitzt, das wäre also Grauzone, aber ansonsten wäre es doch mehr als politisch korrekt
die Komerzialisierungswelle Heil zu schreien und Reichskristallnacht mit allen gerippten Resourcen zu machen, und die wo man sich nicht sicher ist im Graubereich, die kommen gleich alle mit Weg. Wäre rechtsicher,zukunftsorientiert und politisch korrekt,die Künmstler die bald ihre Resourcen auf Steam anbieten wollen (was auch gut ist) würden sich freuen. Wozu eine Grauzone.

Na wie fühlt sich das an? Heute unsere Freiheit,morgen die Eure. Und wie passend das bei beiden die gleichen Argumente zum tragen kommen könnten^^Muahahahahahahahaha
Edit1: Muahahahahahahahahahaha
Edit2: Still Muahahahahahahahaha ha ha

Wenn aufräumen, dann richtig! (Oder nicht?o.o)
Bex - moderative Anweisung von meiner Seite: Falsches Thema.
Hier geht es um Troll- und Trashspiele. Wenn du der Meinung bist, die Community geht falsch mit gerippten Ressourcen um, dann würde ich dich einfach bitten, einen entsprechenden, neuen Thread hier im Gemeinschaftsforum aufzumachen.