Ernsthaft jetzt? Das ist euer neues Hexenjagdt Argument?
Wie Luthandarios schon meinte, wenn Ernsthafte Projekte angst vor Billiggame Konkurenz bei der Projekt des Monats Wahl haben, kann auch ich das absolut nicht nachvollziehen.
Unbegründete Ängste bzw. die toll geglaubten Spiele haben Mängel die sie doch irgendwie uninteressanter machen.
Das sollte doch für noch mehr Qualität bei den schon tollen Spielen sorgen halte ich da mal entgegen.
Ansonsten klingt das für mich absolut anmassend fast schon von Oben herab, Projekte von einer Wahl auszugrenzen wegen angeblicher vernünftiger Gründe.
Und ich war schon fast soweit einen Kompromiss zu Gunsten der Kinderfreundlichkeit zu Unterzeichnen und die PRojekt Lösch Orgie ernsthaft zu unterstützen.
Aber nach diesen neuen Worten von euch? Ich glaub wir brauchen eine Neue aussagefähigere Umfrage oder ein Statement der Führungsebene.
@
Dean vom Clan
Hast du oder ihr das Feedback im Thread ausgewertet und seid ihr mitlerweile weiter mit einer Entscheidungsfindung.
Wenn Ja wie wird es in etwa aussehen und vieleicht noch eine Erklärung warum ihr euch für den ein oder anderen Weg entschieden habt.
Etwas mehr Feedback wäre sehr hilfreich.Zumal mitlerweile glaube ich alles gesagt wurde und auch mitleweile nur noch dieselben User Posten und sich im Kreis drehen.
Edit: Enorm hier haben 92 Leute an der Wahl teilgenommen. Wenn hier nicht jeder 5Twink Accounts hat , so ist das eine Enorme Aktivität in der Communitie. Beweist also das es eine Menge an Potenzial gibt.