Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Nichts gegen konstruktive Kritik. (und ein Dislike ala Facebook gehört jetzt wirklich nicht dazu).
Bei FB gibt es kein Dislike, sondern nur Like, sprich, wenn dir da was nicht gefällt, dann kannst du es maximal durch einen Kommentar sagen, mit der Gefahr, dass der Profilbesitzer deinen Post löscht und dich von dem Profil bannt. Dennoch sehe ich nirgends, dass du in der art etwas hier geschrieben hast oder ich habe es einfach überlesen, aber bisher habe ich eben nur gelesen "Es gefällt euch nicht? Ignoriert es dann einfach ohne etwas dazu zu schreiben." Tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe, aber wie gesagt, du hast scheinbar nirgends sowas geschrieben.
Zitat Zitat
Natürlich sollte es eine Kommunkation zwischen Spieler und Entwickler geben, dafür ist der Thread da. Aber wenn Leute sich aktiv darum Streiten, dass ein Spiel nicht präsentiert werden darf, (ohne, dass es klar illegal ist) dann geht doch was schief.
Naja, eigene Meinung und so. Ich meine, ich weiß was du damit sagen willst, aber Menschen sind so und werden immer so sein, dass sie bestimmte Sachen nicht haben wollen und da sind aktive Streitereien zumindest aufschlussreich, da diese zu Diskussionen führen können, Mir gefällt es auch nicht, dass keine Pornos im TV laufen oder ich ohne Gefahr keine Hakenkreuze oder Sigrunen einfach aus stylischen Gründen tragen darf. Aber Regeln/Gesetze sind eben leider da.
Zitat Zitat
Zur Demokratie: Wenn Leuten unmöglich gemacht wird, sich auszudrücken, und ihre Werke zu zeigen, gerade wenn es eine Minderheit ist, ist das von demokratischen Geiste weit entfernt.
Sofern diese nicht gegen Regeln verstoßen schon, ja. Jeder sieht jedes Spiele anders, auch Kontrollgremien sehen vieles anders als normale Bürger und diese beschweren sich dann, wenn die Kontrollgremien ihnen etwas vorschreiben wollen. Normalerweise ist diesen Gremien das egal und sie machen einfach weiter. Ist das demokratisch? Mit dem Thread hier hört ein Gremium sich an, wie die Userschaft denkt. Wir sollten also denen lieber sagen, was wir wie gerne geändert haben möchten, statt sich nur zu beschweren wie ein aggressiver Mob der auch auf die Meinung der Gegenseite nicht eingehen will.