Die Frage ist halt eben wirklich, wie wir die Unterscheidung treffen. Das erste Cock Bashing Terd-Spiel war meiner Ansicht nach nicht so schlimm, wie es von einigen anderen aufgefasst wurde. Die Sache ist eben, dass ich, im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, mit denen wir in den letzten Monaten beglückt wurden, bei diesen Spiel nicht die Böswilligkeit erkennen konnte. Der zweite Teil dieser Reihe war ja sogar mit Gameplay (welches auch gar nicht mal SO scheiße war), hat aber trotzdem genug Leute auf die Palme gebracht.

Klar, Spiele, die eindeutig Leute diffamieren oder die menschliche Würde angreifen, fallen nicht unter dieses Thema. Da wird aber schon ein großer Teil sehr schnell entfernt. Dieser Thread bezieht sich eben auf die Spiele, bei denne man sich über die Böswilligkeit und das Niveau streiten kann, wie eben Cock Bashing Terd Butcher. Ich persönlich bin ja zum Beispiel schon froh, wenn in einem Trashspiel mal keine Leute, die ich kenne, in Pixelform vergewaltigt und umgebracht werden. Deswegen fand ich das Spiel auch nicht so schlimm und habe den Thread offen gelassen - das hat allerdings viele User sehr verärgert.

Deswegen eben auch die Frage: WAS definiert denn ein Trashgame?

Weeeeh, 3000 Posts \o\