mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 841 bis 851 von 851
  1. #841
    Alter Verwalter, ich bin nun endlich an dem Punkt wo ich alle Vorraussetzungen für den DLC Content freigeschaltet habe ( bin aktuell im 6. Dungeon). Zwischendrin hatte ich echt meine Bedenken, ob das noch klappt und hab mich leider beim nachschauen im Internet Mal wieder unfreiwillig für die Zukunft gespoilert.

    Gar nicht so einfach, diesen Inhalt samt True Ending zu triggern, ist das euch ohne Hilfe auf Anhieb gelungen?

    Oh und mir ist aufgefallen wie viel effektiver ich beim zweiten Run vorgehe. Hab bereits 3 Beziehungen auf Max Confidant, viel mehr optionales gefunden und bis auf Mut und Güte alles auf 5 Rang. Geht bestimmt noch effizienter, doch ich bin dieses Mal viel zufriedener mit dem ganzen Run.

  2. #842
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Gar nicht so einfach, diesen Inhalt samt True Ending zu triggern, ist das euch ohne Hilfe auf Anhieb gelungen?
    Als jemand, der nur das Original gespielt hat - was sind denn die Voraussetzungen um zum DLC Content zu kommen? Neue Social Links maxen?

  3. #843
    Ja, grob zusammen gefasst ist dem so. Und je nachdem, was man will am Ende, frühzeitig drei Social Links maxen.

    Allerdings sind diese Personen etwas Tricky, für mehr Infos müsste ich jetzt Spoilern.

  4. #844
    Hatte da zum Glück einen Tweet gesehen mit "Ey, macht Confidants X, Y, Z auf Max vor diesem Datum und antworte bei den Befragungen an dem Tag so." Und das war es dann quasi. Habe immer wenn es ging die Confidants hoch gelevelt und die anderen Sachen standen in der Prioritätsliste weiter unten. Musste dementsprechend eh nie wirklich danach suchen.

  5. #845
    Ich bin bei Royal immer noch in Palast 2 (gerade Yusuke ins Team bekommen). Packt mir die Confidants bitte mal in nen Spoiler, auch wenn ich mir schon denke kann wer das ist.

    Akechi, der Doktor und das neue Partymitglied, eh?

  6. #846



  7. #847
    Alter wie kann man in den vorletzten (?) Dungeon einfach Mal

    Harter Tobak für meine Nerven umso gespannter bin ich, wie es weiter geht!

  8. #848
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Alter wie kann man in den vorletzten (?) Dungeon einfach Mal

    Harter Tobak für meine Nerven umso gespannter bin ich, wie es weiter geht!
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  9. #849
    So bin jetzt im DLC Bereich und bislang gefällt es mir gut, auch wenn ich etwas mit dem Kämpfen gegen den Antagonisten hadere.
    Und Mal wieder in den Untiefen unterwegs, war ja klar, dass es da auch einen neuen Bereich gibt..

  10. #850

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Derzeit gibt es sämtlichen DLC für Persona 5 Royal kostenlos im PSN.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  11. #851
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wer es noch nicht mitbekommen hat: Derzeit gibt es sämtlichen DLC für Persona 5 Royal kostenlos im PSN.
    Gleich mal alles besorgt. Jetzt muss ich das nur nochmal weiterspielen irgendwann. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •