mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 43 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 851
  1. #201

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Anscheinend kein PC Release.

    Edit: DLC confirmed.


  2. #202
    Wird ne Anniversary Edition geben mit DLCs. Die Details verstehe ich nicht, aber es scheint Costume DLCs und Persona DLCs zu geben (P3 Outfits + BGM, P4 + BGM, Orpheus, Izanagi ...) und der Spaß kommt in einer speziellen Box.

    Und ich hoffe, diese Edition kommt auch hier raus. Mal schauen wie viel die kostet.


    EDIT:
    Uuund es scheint einen Anime zu geben, auch irgendwann im September. "Persona 5 The Animation". Naja, wer's braucht. Bisher hat Persona in der Sparte nicht gerade geglänzt.
    Geändert von BDraw (05.05.2016 um 15:32 Uhr)

  3. #203
    Und ein Anime im September.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  4. #204

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da endet der Traum einer PC Version.

    Edit: Neues gibt es wieder zur E3.
    Geändert von Ave (05.05.2016 um 15:33 Uhr)


  5. #205
    Um ehrlich zu sein glaube ich fast nicht mehr daran, dass das Spiel zeitgleich zu uns kommt, dafür war der Stream einfach zu sehr auf Japan konzentriert. Zur E3 wird dann bestimmt ein West-Datum bekanntgegeben.


  6. #206
    Ja, der Stream war schon sehr japanisch - und damit meine ich nicht die Sprache ^^°
    Wäre natürlich super, wenn es bei der E3 echt ein Release-Datum für den Westen gäbe, hoffentlich nicht zu weit weg. Weihnachten oder kurz davor könnte ich mir vorstellen, so war es afair ja auch mit P4 damals.

    EDIT: Die Website wurde geupdated, inklusive neuer Trailer.
    Geändert von BDraw (05.05.2016 um 16:08 Uhr)

  7. #207

  8. #208
    Das japanische Cover nochmal zu betrachten.

    Edit: Ah zu langsam. ^^

    Zeitgleicher Release wirkt unwahrscheinlicher nach dem Stream. Schade! Wäre sicher auch interessant gewesen wegen der Nähe zu FFXV.

    Ansonsten freue ich mich über die Enthüllung des restlichen Casts.

    Edit 2:
    Trailer eingebettet.
    Geändert von Kayano (05.05.2016 um 16:23 Uhr)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  9. #209
    PC Release ist für Japan eh irrelevant. Wenn da was zu gesagt wird, dann speziell mit Blick auf den Westen btw. die Lokalisierung. Mal sehen wie lange sie mit der Lokalisierung brauchen. 6 Monate US, 30 () EU?

  10. #210
    Ich musste nach meinem Overwatch-Abend gestern doch erstmal pennen. xD

    Hab aber scheinbar nicht viel verpasst. Mehr Infos zum Inhalt will ich an der Stelle gar nicht mehr (auch wenn das Cover cool und der Trailer wie üblich verlockend ist). DLC ... mal gucken, was es wird. Prinzipiell bin ich da sehr offen. Wird nur interessant, wie man das dann mit dem Pacing des Spiels verbindet; etwas nach der Hauptstory zu spielen, geht bestimmt, läuft aber Gefahr, ein paar der Reize zu verlieren, die die Reihe sonst hat. Ich warte da mal ab und bleibe optimistisch, dass sie sich was Sinnvolles ausgedacht haben.

    Würde mich aber immer noch nicht wundern, wenn es auch zeitnah im Westen erscheint. Ist ja völlig verständlich, dass nicht mit Mega-Tam-Tam in einer mega-japanischen Präsentation anzukündigen. Ich hoffe nur, der Publisher-Kram gerade führt da nicht zu Seltsamkeiten.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #211
    Woah woah woah, was was. Haben die dieses Mal eine Sängerin, deren Englisch man sogar versteht? 0__0 Boah.
    ٩( ᐛ )و

  12. #212

  13. #213

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen


    Tolles Cover.
    Wäre es das US Cover gewesen, wäre wohl schon der Kommentar gefallen, dass es mit Charakteren überladen ist... was es auch ist.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  14. #214
    Ja, aber die Charakterdesigns sind toll und der Stil cool. Eines der bisherigen Artworks mit dem MC und seinem Persona als Covermotiv hätte ich aber auch cool gefunden.
    Ist halt vom Motiv ein Standardcover wie bei Tales & Co.

    @Tako: Whoa, das Videomaterial. Sieht so gut aus, dass ich nach 30 Sekunden abgebrochen hat. Die Überraschung, was für Gebiete es gibt, will ich mir (zumindest teilweise) fürs Spiel aufsparen.
    Geändert von Narcissu (05.05.2016 um 19:00 Uhr)


  15. #215

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, aber die Charakterdesigns sind toll und der Stil cool.
    Das mag sein, aber die Charaktere links und rechts hätten sie meiner Meinung nach echt weglassen können. Würde dann noch immer cool aussehen.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #216
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das mag sein, aber die Charaktere links und rechts hätten sie meiner Meinung nach echt weglassen können. Würde dann noch immer cool aussehen.
    Aber dann hätte man das Problem, dass nur ein paar auf dem Cover sind. Bisher waren die Partycharaktere ja relativ gleichberechtigt in den Spielen, da fänd ich es blöd, wenn man manche aufs Cover tut, und manche nicht. Entweder der MC allein (mit Persona) oder alle irgendwie.


  17. #217
    Jedes mal wenn ich mir wieder Gedanken über das Spiel mache, mir den ersten Trailer wieder angucke oder jetzt auch das Cover angucke,
    werde ich übelst gehyped. =0
    Meine Brieftasche wird leiden, da die special edition auf jeden "fucking" Fall gekauft wird.

  18. #218

  19. #219

  20. #220
    Schlimmer noch als das Warten: Fünf Monate Spoiler vermeiden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •