mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 781 bis 786 von 786
    Januar: WTF hoch 10!

Ums mit dem MC zu sagen: "Irgendetwas stimmt nicht!"

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was mit dem Sequel passiert ist, das ja sogar für die Switch erscheinen sollte. Hätte da tatsächlich Bock drauf und die Portabilität wäre ein klares Kaufargument.

23.Februar für Switch, PS4 und PC! Also vielleicht porten sie das Hauptspiel ja doch noch irgendwann.

Wirklich seltsam, dass es noch nicht passiert ist, wenn sie schon so lange brauchen ... Was wäre so ein typischer Hardcore-Exklusivvertrag? 5 Jahre? Oder sind Atlus einfach _wirklich_ so langsam? 8D

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Also vielleicht porten sie das Hauptspiel ja doch noch irgendwann.
    Sega will "aggressively" focus on PC ports after Steam strength during lockdown

Also ja, ich glaube fest daran, dass P3FES (im Idealfall eine neue Kreuzung aus P3FES und P3P, aber bleiben wir mal realistisch und nehmen nur FES) und P5 früher oder später geported werden. Wer weiß, vielleicht finden wir in Zukunft generell die SMT Serie auf Steam.

Schön auch folgende Aussage von Sega:

Zitat Zitat
    Under such direction, we would like to take multi-platform rollout in account and prepare the PC version and others from the start.
    Würde natürlich auch bedeuten, dass die PC Versionen mehr Zuwendung bekommen und stabiler laufen, etc.

Gilt der Release als "weltweit", oder ist das jetzt vorerst nur Japan Release? Geht aus dem Video nicht hervor.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In Japan ist das Spiel schon ewig raus, so dass das der westliche Termin ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.