mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 43 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 851
  1. #121
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Dafür hat P2 aber auch ein furchtbares Gameplay... Zumindest am Anfang, denn weiter hab ich mich noch nicht motivieren können xD
    Das stimmt - also, zumindest das KS. Gerade bei der RE Rate hätte ich wohl dazu schreiben sollen, dass ichs auf nem Emulator durchgezogen habe. Ohne Fast Forward sind die Games vermutlich (gerade heute) unspielbar^^°

    Ein anderes Setting wäre zwar nett, aber da die Persona-Reihe bisher immer in einem High School Setting gespielt hat vielleicht auch eher unpassend für diese Reihe. S-Links rauslassen ist so ne Sache. Würde ich eher nicht machen, wenn sie wirklich beim System aus 3 und 4 bleiben wollen. Aber alles andere dazwischen kann man meiner Meinung nach auch trimmen. Weiß gar nicht, wieviel Zeit alleine durch Laufen verschwendet wird in dem Game. Und da haben sich die Leute dann über den PSP Port aufgeregt (ok, der hatte auch ganz andere Macken, aber menübasierte System was einem Zeit spart war sicher keine davon) :]

  2. #122
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Nur das Dungeoncrawling geht mir derbe auf die Nüsse, weswegen man wohl auch einfach sagen könnte "die Games sind nix für mich".
    Das mag ich eigentlich auch nicht, weswegen ich froh bin, dass die Dungeons in Persona 4 nicht auch nur halb so umfangreich waren wie Tartarus. Ich würde es aber vorziehen, wenn die von Hand designed und nicht zufällig generiert werden würden. Dann würde es vielleicht auch mehr Spaß machen, immerhin könnten sie dann auch Rätsel oder irgendwas in der Art einbauen^^

    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das stimmt - also, zumindest das KS. Gerade bei der RE Rate hätte ich wohl dazu schreiben sollen, dass ichs auf nem Emulator durchgezogen habe. Ohne Fast Forward sind die Games vermutlich (gerade heute) unspielbar^^°
    Dieses Problem haben leider viele alte Rollenspiele, weswegen ich die meisten auch nur mit Emulator anfassen würde

    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Sollten sie wirklich die SLinks rauslassen könnte das das Spiel schon kürzen.
    Tun sie vermutlich nicht, da im Menü was von Cooperation zu sehen war, was scheinbar näher an die japanischen Bezeichnung dieses Systems rankommt. Die S-Links sind auch eines der interessantesten Elemente, weswegen ich mir sogar längere Szenen wünschen würde als es in den Vorgängern der Fall war^^

  3. #123
    Noch mehr Infos
    Am interessantest ist aber das hier:
    Zitat Zitat
    The dungeon shown off in the trailer isn’t randomly generated. Such major places in the storyline are designed to play up the burglary motif and have special gimmicks. But that doesn’t mean randomly generated content is gone from the game altogether.
    o_o

  4. #124
    Klingt doch eigentlich ganz gut. Da die Dungeons in Persona Q sehr schön waren macht mir das eigentlich keine Sorgen.
    Und yay, SLinks bleiben

    Zitat Zitat
    Lots of Personas are being rendered in high-definition for the first time, making it a grueling production process on that end.
    Ja nun, nachdem die seit Ewigkeiten exakt dieselben Artworks immer und immer wieder recyclen, war das auch langsam mal fällig
    Geändert von BDraw (09.02.2015 um 18:13 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    OH GOTT WIE GUT! DIESER TRAILER HOLY SHIT.

    Gott, es ist wunder-fucking-schön <3

  6. #126


    Vorwissen ist aber nicht notwendig, oder? weil... <---- Quereinsteiger!

    Bei Persona 4 Golden hat es mich schon gejuckt, konnte es aber mangels Vita bisher nicht zocken. Aber der fünfte Teil steht durch einen PS4-Release im Bereich des mehr als möglichen. Persona 5 ist für mich somit vermöglichbar. ^^

  7. #127

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Story dürfte nicht verbunden sein mit 3 und 4 (höchstens ein paar Cameo Auftritte, sowas machen die ja gerne denke ich ^^)


  8. #128
    Mehr Infos: http://gematsu.com/2015/02/dengeki-p...ils-full-scans

    "Shoji Meguro’s soundtrack is set to be acid jazz this time around."
    Hm, ich bin gespannt.


  9. #129
    Oh Gott, habe ich ne L**** . Wie lange ich schon auf den Nachfolger warte. Tjo, muss wohl ne PS4 her für den besten optischen Genuss.

  10. #130

  11. #131

  12. #132
    Artgasms abound! *___*

  13. #133

  14. #134
    Super, genau daran hatte ich nämlich wegen des spärlichen Informationsflusses noch meine Zweifel.
    Wunderwunderbar.


  15. #135
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Seite ist echt richtig geil gemacht.

  16. #136
    Hm, hab eben ne webm auf 4chan dazu gesehen, und mir ist nur eins aufgefallen. Ladezeiten. Oh mein Gott. Das müssen sie aber noch ändern. Das waren alleine 6 Sekunden Ladebildschirm vorm Kampf, und danach noch das typische "erstmal Char zeigen" etc. Bevor man da was machen kann 10 Sekunden warten oder so? Jeden Kampf? In einem Crawler? Das geht imo gar nicht klar.

  17. #137


    OMGOMGOGMOGMGOMGOGMOGM

  18. #138

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Güte sieht das gut aus.


  19. #139
    I will not watch this. I will not watch this. Muss stark bleiben!
    Ich glaube, ich habe alles zu Persona 5 gesehen, was ich sehen will. Jetzt will ich's nur noch spielen, ohne viel zu wissen.


  20. #140

    DER HYPE KENNT KEIN LIMIT GOTYAY

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •