mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 851
  1. #81
    Für alle vier Spiele (P5, P4A2, P4D, PQ) wurde von ATLUS USA ein US-Release bestätigt.
    Jetzt muss es nur noch ein EU-Release für Persona Q geben.

    P5, P4D: 2015
    PQ, P4A2: Herbst 2014

    P4A2 erscheint auch für die Xbox 360, nicht nur für die PS3.
    Geändert von Narcissu (25.02.2014 um 19:37 Uhr)


  2. #82
    Hat jemand ne Idee ob es neue Infos, vorallem gameplay Material zur TGS 2014 geben soll? Vielleicht durch Erfahrungen mit anderen Titeln des Developers (Atlus oder??).
    Oder sollte ich meine Hoffnungen am besten begraben? Bin schon echt gehypt, und wenn wir erstes Gameplay Material erst zum Japan Release zu sehen bekommen dann bin ich durchaus enttäuscht .
    Geändert von SheepyOo (20.08.2014 um 11:25 Uhr)

  3. #83
    Ich rechne mit neuen Infos auf der TGS. Ursprünglich sollte es ja dieses Jahr noch erscheinen. Bin gespannt, ob das noch klappt.


  4. #84
    Kommt auch für PS4. Release 2015 statt Winter 2014.



    Ich mag den neuen Hauptcharakter. HYPE HYPE HYPE HYPE HYPE

    2015 will be good.
    Geändert von Narcissu (01.09.2014 um 12:58 Uhr)


  5. #85
    Zitat Zitat
    Ich mag den neuen Hauptcharakter.
    Optisch ja, mehr is ja noch nicht zu sehen ... was den Teaser auch gut zusammenfasst. Aber ja, Hype+1!


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  6. #86
    Gameplay Material. NOW!
    (und ja, Hype+1)
    Good boy. Sometimes.


  7. #87
    Gabs wirklich garnichts Neues auf der TGS nachdem man uns exra vorher mit nem Teaser heiß macht?

  8. #88

  9. #89
    Na hoffentlich läuft das danach mit dem EU-Release nicht so wie bei SMT4... Wobei, die PS3 hat kein Region Lock, oder? In dem Fall ist's mir nämlich absolut schnuppe.

  10. #90
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wobei, die PS3 hat kein Region Lock, oder? In dem Fall ist's mir nämlich absolut schnuppe.
    Nein, so etwas gibt es bei PS3-Spielen nicht. Wenn Atlus hier nicht denselben Mist abzieht wie bei Persona - Arena.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  11. #91
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Nein, so etwas gibt es bei PS3-Spielen nicht. Wenn Atlus hier nicht denselben Mist abzieht wie bei Persona - Arena.
    Arena 2 hat das nicht mehr... dafür gabs kein dual audio mehr bei der Story. Das sind mir ein paar Witzbolde. P5 single audio wird sicher kein region-lock haben. Sollte aber irgendwer auf dual-audio gehofft haben.. nuja. Nein.

  12. #92
    Schon irgendwie interessant wie minimal die Infos hierfür sind, obwohl der Titel ja doch "baaald" erscheinen wird. ^^ Naja, so ist's zumindest spannender. () Auch wenn ich schon ganz gerne ein wenig was vom Gameplay sehen würde.

  13. #93
    Morgen sollte es News zu Persona 5 geben. ATLUS hat ja einen 30-stündigen Livestream zu Persona veranstaltet bzw. ist noch dabei. Auf der Seite findet man einen Countdown. http://p-ch.jp/live/

    Bin gespannt, allerdings würde ich mir Persona 5 fast am liebsten kaufen, ohne irgendetwas zu wissen. Allein das erste Teaser-Bild mit den Stühlen und Ketten und die Interviews haben mich schon genug gehypt.


  14. #94

  15. #95
    OH GOTT WIE GUT! DIESER TRAILER HOLY SHIT.


  16. #96
    Das war das Warten wert! o_o
    Diese Menüs, dieser Style

  17. #97
    Omfg. The hype is real!

  18. #98
    Damn, DO WANT NOW!

    Hype Level: MAX.


  19. #99
    Hammer!! Die Menüdesigns werden immer heftiger ~ einfach der pure Wahnsinn!
    Ich hab mich gerade sowas von verliebt ...
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

  20. #100
    JRPGs are saved. <3

    #fuelthehype


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •