mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 851
  1. #61
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja das ist das klassische Henne-Ei Problem. Ohne Spiele kauft keiner die Konsole, wenn aber keiner die Konsole kauft bringt keiner Spiele dafür raus.
    Ach, die PS4 hat sich bisher auch ohne gute Spiele schon anständig verkauft. ^^
    Wenn's auch für PS4 kommen würde, wär's natürlich trotzdem nett.

    Übrigens echt cool, dass ATLUS dazugelernt hat und nun den Titel Sony-exklusiv veröffentlicht!11 Haben sie ja vorher bei Persona, oder Persona 2, oder Persona 3, oder Persona 4 noch nie gemacht.


  2. #62
    P5 kommt nicht in den Westen. Sega lokalisiert keine Spiele für tote Konsolen, und eh die eine Persona Lokalisierung fertig hätten, wär ja Ende 2015.. 2 Jahre nach Ps4 Release.




    Nuja, abwarten. Aber Arena 2? Wirklich? Ich schau mir den ganzen Trailer Kram nicht an, aber würde das heißen, man kann P4A kaufen? Ich wollte eigentlich auf die EXTEND Fassung warten, mit eingebautem Char DLC und blabla...

  3. #63
    Ich wäre bei einer so zeitnahen Ankündigung davon ausgegangen, dass Arena 2 genau das ist (berichtigt mich). Wär ja schon irgendwo komisch, wenn sie einen "richtigen" Nachfolger für ein dermaßen riskant-mutiges Konzept schon so lang in Entwicklung gehabt hätten.

    Zur Westveröffentlichung:
    Zitat Zitat
    Nuja, abwarten.
    Genau. Bis dahin kann auch noch viel passieren.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  4. #64
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    2 Jahre nach Ps4 Release.
    P4 kam auch 2 jahre nach PS3 Release.

  5. #65

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von KingMessi Beitrag anzeigen
    Naja hauptsache Sony Exclusive - Man sieht auch hier wieder Lernfortschritte.
    Ist ja nicht so, als wären alle Teile der Hauptreihe bereits auf den Sony-Heimkonsolen zuerst erschienen...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #66
    Kommt, welche Partei sich behäbig gegen jegliche Lernfortschritte wehrt, ist ja gerade wieder überdeutlich geworden.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #67
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Naja das ist das klassische Henne-Ei Problem. Ohne Spiele kauft keiner die Konsole, wenn aber keiner die Konsole kauft bringt keiner Spiele dafür raus.
    Das ist wahr, aber...
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich habe lieber einen rock-solid PS3 Titel, als einen PS4-Titel mit Startschwierigkeiten.
    ^ das.

    Ich denke einfach mal so ins Blaue und sage zusätzlich, dass Atlus - ich schätze einfach mal, kann mich auch irren - nicht erst seit gestern an P5 schraubt. Ist aber nur eine vage Vermutung meinerseits.

    Ich frag mich auch, warum alle Sony dafür "veranwortlich" machen dass das Brett für PS3 rauskommt, wenn doch Sega die Zügel in der Hand hält.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.11.2013 um 16:04 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, aber...

    ^ das.

    Ich denke einfach mal so ins Blaue und sage zusätzlich, dass Atlus - ich schätze einfach mal, kann mich auch irren - nicht erst seit gestern an P5 schraubt. Ist aber nur eine vage Vermutung meinerseits.
    Eeeh Leute, es gibt absolut keine Anhaltspunkte dafür ob P5 auf der PS4 qualitativ besser oder schlechter als auf der PS3 wäre (und ich denke mal das ist mit "rock solid"gemeint).

    Zudem sind die Dev Kits für die PS4 auch schon recht lange im Umlauf.

  9. #69
    Haha als ich vorhin das letzte Mal geschaut habe, was denn bei dem Livestream rauskam, waren alle Ankündigungen dabei...bis auf diese, die gabs wohl noch nicht
    Dann sehe ich das hier und dachte hier gehts erst um die Enttäuschung, dass das von jedem herbeigesehnte P5 doch nicht angekündigt wurde...dann dämmerte es mir, dass ich den wohl wichtigsten Part des Livestreams verpasst hatte

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	everything-went-better-than-expected.jpg 
Hits:	143 
Größe:	30,9 KB 
ID:	19171

  10. #70
    ATLUS ist ja eh eigentlich nicht für Grafik-Kracher und Technik-Bomben bekannt, deshalb sehne ich mich auch nicht unbedingt nach einer NextGen-Version. Das Spiel wird schon gut so wie es ist.


  11. #71
    Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    P4 kam auch 2 jahre nach PS3 Release.
    Und war nicht Sega. Sega ist sowas wie Valkyria Chronicles 3.
    Wobei Atlus natürlich auch sehr mies in der Richtung war. Da braucht es kein Sega um Zweifel zu haben.

  12. #72
    Erinnert mich sehr an Persona 4, das ja auch erst seeehr spät für PS2 erschien, als die PS3 längst draußen war. Ich finds gut und freue mich für die Fans, auch wenn ich bezweifel dass ich es selbst spielen werde. Finde eine PS3-Version Winter 2014 jetzt sogar um einiges sympathischer als ein PS4-Spiel. Da soll nochmal einer sagen, sowas wäre nicht möglich oder unrealistisch. Und ich dachte, GTA V wäre spät für die PS3 rausgekommen. Nun bin ich allerdings umso trauriger, dass es Final Fantasy XV nicht mehr in diese Generation geschafft hat ;_;

  13. #73
    Katsura Hashino spricht in einem Interview ein bisschen über die Spiele. Viel Neues sagt er nicht, aber ich fand es interessant, dass
    • Persona Q sich bereits in der Testphase befindet
    • Persona 4: Dancing All Night in den Grundzügen auch bereits fertig ist
    • und die Entwicklung an Persona 4: The Ultimate Suplex Hold auch reibungslos läuft

    Zu Persona 5 hat er allerdings nichts gesagt. Ich muss aber sagen, dass ich es ganz schön finde, wenn ein Spiel angekündigt wird und man sich auch sicher sein kann, dass man es in näherer Zeit auch bekommen wird. Das schafft eine gewisse andere große Firma *hust* ja nicht immer.

    Der Releaseplan sieht also folgendermaßen aus:
    • Persona Q: 5. Juni 2014
    • Persona 4: The Ultimate Suplex Hold: Sommer 2014
    • Persona 4: Dancing All Night: Herbst 2014
    • Persona 5: Winter 2014


    Somit wird das ein sehr personareiches Jahr werden, und ich persönlich bin gespannt, was ATLUS noch zum 25. Firmenjubiläum geplant hat (auch für SMT im Allgemeinen, nicht nur Persona).


  14. #74

  15. #75
    Klingt nach einer extrem sympathischen Herangehensweise. <3


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  16. #76
    CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT CAN'T WAIT

    BASED ATLUS
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.02.2014 um 19:54 Uhr)

  17. #77
    Ich freu mich auf den Shitstorm bei einem erneuten Region Lock

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  18. #78
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den Shitstorm bei einem erneuten Region Lock
    Ich bin offensichtlich nicht mehr auf dem Laufenden. Welches Game hat den einen Regionlock auf der PS3 von Atlus USA verpasst bekommen? Und haben sie dafür Gründe genannt? (Sry für das leichte Off Topic)
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  19. #79
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ich bin offensichtlich nicht mehr auf dem Laufenden. Welches Game hat den einen Regionlock auf der PS3 von Atlus USA verpasst bekommen? Und haben sie dafür Gründe genannt? (Sry für das leichte Off Topic)
    Persona 4 Arena. Begründung: LULZ.

  20. #80
    Persona 4 Arena, da zeitgleicher US Release. Man wollte mit dem Regionlock verhindern, dass japanische Spieler die günstigere US Version importieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •