mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon irgendwie interessant wie minimal die Infos hierfür sind, obwohl der Titel ja doch "baaald" erscheinen wird. ^^ Naja, so ist's zumindest spannender. () Auch wenn ich schon ganz gerne ein wenig was vom Gameplay sehen würde.

Morgen sollte es News zu Persona 5 geben. ATLUS hat ja einen 30-stündigen Livestream zu Persona veranstaltet bzw. ist noch dabei. Auf der Seite findet man einen Countdown. http://p-ch.jp/live/

Bin gespannt, allerdings würde ich mir Persona 5 fast am liebsten kaufen, ohne irgendetwas zu wissen. Allein das erste Teaser-Bild mit den Stühlen und Ketten und die Interviews haben mich schon genug gehypt.

Gala Gast
    OH GOTT WIE GUT! DIESER TRAILER HOLY SHIT.

Das war das Warten wert! o_o
    Diese Menüs, dieser Style

Omfg. The hype is real!

Damn, DO WANT NOW!

Hype Level: MAX.

Hammer!! Die Menüdesigns werden immer heftiger ~ einfach der pure Wahnsinn!
    Ich hab mich gerade sowas von verliebt ...
    Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^

JRPGs are saved. <3

#fuelthehype

Und wieder einmal haben die Entwickler von Persona gezeigt, wie man altbekannte JRPG Mechaniken genial verpacken und sogar mit ein paar kleinen Neuerungen (wie der Protagonist sich da ab und an bewegen tut sieht schon verdammt cool aus) versehen kann.

#Ifuelthehype
    Good boy. Sometimes.

Gefällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so sagenhaft gut. Wie ihr hier alle abgeht... Und das Rot ist wirklich brutal penetrant. Mein erster Eindruck vom vierten und vor allem dritten Teil war ein besserer. Aber ich war eh nie der große Persona-Fan, also hört nicht auf mich
    Geändert von Enkidu (06.02.2015 um 02:56 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    OH GOTT WIE GUT! DIESER TRAILER HOLY SHIT.

Gott, es ist wunder-fucking-schön <3

Vorwissen ist aber nicht notwendig, oder? weil... <---- Quereinsteiger!

Bei Persona 4 Golden hat es mich schon gejuckt, konnte es aber mangels Vita bisher nicht zocken. Aber der fünfte Teil steht durch einen PS4-Release im Bereich des mehr als möglichen. Persona 5 ist für mich somit vermöglichbar. ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Story dürfte nicht verbunden sein mit 3 und 4 (höchstens ein paar Cameo Auftritte, sowas machen die ja gerne denke ich ^^)

Mehr Infos: http://gematsu.com/2015/02/dengeki-p...ils-full-scans

"Shoji Meguro’s soundtrack is set to be acid jazz this time around."
    Hm, ich bin gespannt.

Oh Gott, habe ich ne L**** . Wie lange ich schon auf den Nachfolger warte. Tjo, muss wohl ne PS4 her für den besten optischen Genuss.

Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Neuer p5 Trailer und ein deftiger delay bis zum Summer 2016. Ziemlicher Square Enix wenn ihr mich fragt. Trotz des guten Trailers ist sowohl mein Hype als auch allgemeines Interesse schlagartig ins bodenlose gefallen als ich "Summer 2016" lesen durfte.
    So, und jetzt heben bitte alle die Hand, die das nicht schon von der ersten Ankündigung des Spiels an wussten.

Du meinst die, die gesagt hat, dass P5 2014 kommen soll?

Ich denke, P5 hätte schon vor Jahren veröffentlicht werden sollen. Naja, Atlus halt. Gab Probleme. Und Spin-Offs und Ports sind halt billiger und besser zum Geld scheffeln.

Sommer 2016 klingt nun nicht soo schlimm. Bedenkt, dass das Spiel diverse Ports, Spin-Offs (Dancing, vllt Cooking, Fighting usw..) bekommen wird und LANGE gemolken werden muss. Da wollen sie vermutlich die Basis wenigstens gut machen. Wobei P4 eigentlich auch nur in ihrer schon existierenden P3 Engine ohne viele Aufwand produziert wurde. Selbst die Story war extrem minimalistisch im Vergleich zu P3. Naja, wie auch immer.