mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 43 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 851
  1. #521
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wasn. Ist doch total realistisch?
    Wo Dus sagst...

    eben Becky geholt um mir ne Massage zu verpassen und sie danach gleich nochmal antanzen lassen um mir Lockpicks zu machen, damit ich Zeit habe,mich mit Hifumi zu treffen... irgendwie komm ich mir so dreckig vor xD

  2. #522
    Vielleicht noch 1-2 npcs die jedes hentai-tentacle-rpg als goty feiern, damit Kiru auch mal zufrieden ist. Dann dürfte P6 relativ perfekt werden :P

  3. #523
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch 1-2 npcs die jedes hentai-tentacle-rpg als goty feiern, damit Kiru auch mal zufrieden ist. Dann dürfte P6 relativ perfekt werden :P
    Nene, die müssen schon über alles nörgeln. :P

  4. #524
    Meine Freundin hat mir zugestimmt als ich sagte, dass Panther fine as a motherfucker ist. Fragte mich schon, wann die Figur dazu rauskommt.
    Persona 5 ist sehr gut für meine Beziehung.

  5. #525
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch 1-2 npcs die jedes hentai-tentacle-rpg als goty feiern, damit Kiru auch mal zufrieden ist. Dann dürfte P6 relativ perfekt werden :P
    Hey, im Gegensatz zu den ganzen anderen hier habe ich mich bisher nicht wirklich über die Chars beschwert.. soweit bin ich ja nicht einmal. Sprich das kommt vermutlich noch.

    edit: Achja, und verwechsle mich bitte nicht mit Tyr. Also wegen Tentakeln und so. Das ist nicht meins.


    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nene, die müssen schon über alles nörgeln. :P
    Also ein "oma/opa" S-Link kann durchaus was haben. Ich erinnere mich dunkel daran, dass P4 doch sowas hatte..? So einen richtig verbitterten alten Mann (?) der seine Familie nicht mehr sehen wollte und so..? Doch schon ein paar Jährchen her.
    Geändert von Kiru (13.04.2017 um 23:44 Uhr)

  6. #526
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Also ein "oma/opa" S-Link kann durchaus was haben. Ich erinnere mich dunkel daran, dass P4 doch sowas hatte..? So einen richtig verbitterten alten Mann (?) der seine Familie nicht mehr sehen wollte und so..? Doch schon ein paar Jährchen her.
    Ja eine alte Frau, die dauernd nur von ihrem verstorbenen Mann gequasselt hat.


    Ich finde ja so ein bisschen erinnert mich die Story so wie zur Zeit verläuft wie eine naive Version von Death Note.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  7. #527
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ne Idee, wie ich die 5te Request Quest gut machen kann? Ich brauch eine... irgendwas mit Dodge Psy. Ich hatte irgendwann mal irgendwoher Dodge Psy, aber ich weiß nichtmehr wer das lernen konnte bzw. hatte, da ich das überschrieben habe. Weiß gerade wer, ob man eine bestimmte Persona in eine Dodge Psy Skillcard umwandeln kann?
    Glaube für die Fusion kann man Kin-Ki benutzen. Zumindest hat meiner Dodgy Psy und ich weiß, dass ich den mal für n Request benutzt habe^^

    Gerade eben zwei Mal von ner Kombo aus Fear und nem Todeszauber gekillt worden - man, wollte noch schreiben, dass ich das Gefühl habe, dass meine Gruppe zu überpowert ist, aber manchmal kann man auch einfach Pech haben bzw. die falsche Ausrüstung / Persona an. Ist nur bedauerlich, wenn der MC als einziger abkackt und damit dann Game Over ist :/

    Aber ansonsten waren die letzten Ebenen in Mementos, die ich gespielt habe (Adyeshach), schon witzig, die Gegner waren so weit im Level unter mir, dass ich sie auf der Dungeon Map schon geonehitted habe. Glaube auf normal ists nicht vorgesehen, dass man in den Palästen immer jeden Gegner killt und in Mementos immer sofort auf die jeweilige tiefste Ebene geht, sobald mans kann^^
    Geändert von Sylverthas (14.04.2017 um 11:10 Uhr)

  8. #528
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ja eine alte Frau, die dauernd nur von ihrem verstorbenen Mann gequasselt hat.
    Seltsam, irgendwie hab ich eher nen verbitterten alten Mann im Kopf. Aber gut, wer weiß wo der aufgetaucht ist.

  9. #529
    In Persona 3 gab es einen betrunkenen, alten Mönch, der immer in der Disco rumhing und glaube ich auch Familienprobleme hatte.


  10. #530
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    @alle, die mittlerweile Haru im Team haben:
    Spielt noch ein wenig weiter, da passiert noch mehr.
    Danke für die Info, das hat mich gestern motiviert, doch noch etwas weiterzuspielen. Momentan bin ich wieder sehr angetan von der Story und bin sehr gespannt, wie es weitergeht. (: Nur aus Ryuji wird wohl nichts mehr, Gott, geht der Junge mir auf den Zeiger

    Weiß btw gar nicht, weswegen Ryuji & Co so gegen Akechi haten. Ich mag den Jungen von Stunde zu Stunde mehr xD (Der spielt wehnigstens nicht Fähnchen im Wind mit seinen Idealen, somit seine Ratings runtergehen )
    Geändert von BDraw (14.04.2017 um 15:29 Uhr)

  11. #531
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, das hat mich gestern motiviert, doch noch etwas weiterzuspielen. Momentan bin ich wieder sehr angetan von der Story und bin sehr gespannt, wie es weitergeht. (: Nur aus Ryuji wird wohl nichts mehr, Gott, geht der Junge mir auf den Zeiger
    Jau, das ist ne gute Entscheidung. Wie auch bei P3 nimmt das Spiel jetzt gegen Ende ordentlich an Fahrt auf und die Story kommt (wie man erwarten sollte^^) zusammen.

    Aber nochmal zu
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    @alle, die mittlerweile Haru im Team haben:
    Spielt noch ein wenig weiter, da passiert noch mehr.

    Btw. hast Du das Spiel inklusive Mementos echt in knapp 60h gemacht? Nicht übel, bin jetzt bei 83h^^


    Bin jetzt Ende November und ein wenig gespannt, wie das Spiel einige "Zufälle" aufklärt (bzw. es es das überhaupt tut^^) In üblicher Persona Natur kommt da sicher noch irgendein Gott oder weltenzerstörendes Monster oder so

    Noch kurz zu der Festnahme vom Anfang des Spiels (mit Spoilern für Ende November, also Vorsicht)
    Geändert von Sylverthas (14.04.2017 um 17:19 Uhr)

  12. #532
    Ich bin durch. Knapp 88h habe ich gebraucht. Nach einigen Dingen, die ich so gelesen hatte, hatte ich irgendwie erwartet, dass noch was kommt. Aber das war dann doch das Ende. Oder eher gesagt hat mich ein spielerischer Aspekt stutzig gemacht, weshalb ich dachte, das Spiel würde noch etwas gehen: Persona 3 und 4 haben sich ja afaik über den ganzen Januar erstreckt und man hatte einen klaren Countdown vor dem Finale. Dass Shidos Dungeon nicht der letzte ist, fand ich ziemlich offensichtlich, deshalb hatte ich gedacht, dass danach noch mal so eine Leerlauf-Freizeit-Phase bis Ende Januar oder so ist. Aber das ganze Finale findet ja echt am 24. Dezember statt. ^^ Ein bisschen schade, weil ich damit gerechnet hatte, einige Social Links noch maximieren zu können, darunter welche, die mir auch was bedeutet haben wie Yuske (9) und Sojiro (8).

    Eindrücke dann in den nächsten Tagen, jetzt muss ich los.


  13. #533
    Bin jetzt bei so 71 Stunden und Ende Oktober (23ter oder so). Hab heute den kompletten 5ten Palace gemacht. Das war dann irgendwann doch anstrengend. xD

  14. #534
    Hmm ihr seid ja ziemlich eifrig dabei, bin bei fast 20 Stunden und habe gerade mal eben die Mementos kennen gelernt.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  15. #535
    Am liebsten haue ich Spiele (aber auch Serien) am Stück weg, bin also son richtiger binge watcher / player

    Wobei ich gerade bei BotW letztens und Persona 5 jetzt feststellen musste, dass das vielleicht nicht die ideale Art ist, diese 80h+ Games zu zocken. Es fällt einem dann halt schon viel stärker auf, wie monoton viele Tätigkeiten sind, wenn man sie nicht 1-2 Mal pro Session macht, sondern 10 oder mehr. Wie halt hier mit den Confidants, welche man gegen Ende im Akkord wegknallt: da fällt einem schon viel stärker auf, wie gleich die eigentlich alle sind und wie massiv bejubelt der MC von denen wird. Hat auch was seltsames, wenn man innerhalb von zwei Wochen irgendwie 5 Mädels sagt, dass man mit ihnen keine Beziehung haben möchte (ok, für manche vielleicht nicht, für mich aber definitiv xD)

  16. #536
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hat auch was seltsames, wenn man innerhalb von zwei Wochen irgendwie 5 Mädels sagt, dass man mit ihnen keine Beziehung haben möchte (ok, für manche vielleicht nicht, für mich aber definitiv xD)
    Wenn du ein VN spielst, sagst du 5 Mädels, dass du eine Beziehung willst, relativ locker in 2 Wochen. Weiß nicht, was jetzt schlimmer ist.

    Wobei das ja immer so ne Sache ist mit Fiktion. Du kannst in 2 Wochen vermutlich recht locker mehrere Story-Modi von Call of Duty Spielen durchspielen. Was würde das aussagen?


    edit: Wobei ich gerade bemerkt habe, dass du vielleicht ingame 2 Wochen meinst. Das wäre dann schon etwas weniger typisch.

  17. #537
    Ich bin mir sogar sehr sicher, dass er ingame meinte.
    Fand es aber sehr schön, wie Chihaya meinem MC so ganz nebenbei nen Korb verpasst hat xD Aber egal, ich bin mit Makoto fast am Ziel!

    Apropos realism: Ich bin mir sehr sicher, dass P5 auch die einzige Welt ist, wo regelmäßiger Maid-Café-Besuch den Charme steigert anstatt senkt... *hust*

  18. #538
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber nochmal zu


    Btw. hast Du das Spiel inklusive Mementos echt in knapp 60h gemacht? Nicht übel, bin jetzt bei 83h^^
    Ja, die Stelle meinte ich u.a., weil man daran ja ganz gut sieht, welche Probleme die Gruppe mittlerweile hat. Noch besser fand ich aber die ganze Entwicklung rund um Akechi, da man ja einige, nette Hinweise bekommen hat, die zumindest mich ziemlich misstrauisch gemacht haben. Die Szene im Gefängnis, die Flucht usw. waren für mich ziemliche Höhepunkte in der Geschichte.

    Ja, knapp 62 Std. Das wird aber u.a. auch daran liegen, dass ich mich nicht so ausgiebig mit Nebenmissionen beschäftige (wobei ich in P5 einige S-Links voll hatte) und Text direkt nach dem Lesen wegdrücke, anstatt mir die Synchro anzuhören. Das gehört jedenfalls so zu meinen Angewohnheiten. Und es gibt leider zu viele Spiele, die ich noch spielen möchte und zu wenig Zeit.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  19. #539
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    und Text direkt nach dem Lesen wegdrücke, anstatt mir die Synchro anzuhören.

  20. #540
    Pfft, Student.

    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •