mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 851
  1. #821
    You get Persona! And you get Persona! And YOU get Persona! \^^/

    Nice, stark vermutet aber trotzdem sehr schöne Nachrichten!

  2. #822
    Kennt sich jemand von euch mit dem Erreichen des DlC Contents auf der Switch Version aus und könnte ich die Person etwas fragen? Geht gerade darum dass ich durch blödes Speichern und zu wenig Beziehung mit einer Vertrauten meinen Speicherstand von über 60 Stunden in die Tonne kloppen muss (evtl) wenn ich alles sehen will. ._.

  3. #823
    Du musst leider bei allen entsprechenden Personen weit genug sein.

  4. #824
    Danke für die Info hab dann Mal von vorne neu gestartet xD

  5. #825
    Als ich am Ende des Spiels angekommen war, habe ich mich gefragt, wann denn nun der neue Bonusdungeon kommt. Erst später habe ich erfahren, was man dafür machen muss ... habe den bis heute nicht gesehen.

  6. #826
    Ja für mich bedeutet das auch einen Spielstand von 66 Stunden in die Tonne zu kloppen. Ein Dämpfer, doch ich mag das Spiel so sehr dass es mich nicht völlig frustriert hat

  7. #827
    Wäre es an diesem Punkt nicht sinniger, das Spiel erstmal zu beenden und dann im NG+ nochmal anzufangen? Ich hab das so gemacht, aber im ersten Dungeon aufgehört, weil ... ugh, ne. Ich mag das Spiel, aber gleich dreimal durchspielen? Außerdem ist die Vorspulfunktion zu langsam.

  8. #828
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wäre es an diesem Punkt nicht sinniger, das Spiel erstmal zu beenden und dann im NG+ nochmal anzufangen? Ich hab das so gemacht, aber im ersten Dungeon aufgehört, weil ... ugh, ne. Ich mag das Spiel, aber gleich dreimal durchspielen? Außerdem ist die Vorspulfunktion zu langsam.
    Ach, ich wusste gar nichts von einem New Game + bei dem Spiel...



  9. #829
    Kann man es eigentlich vorzeitig bei der Staatsanwältin verkacken mit den falschen Antworten? Oder erst im finalen Verhör, bevor die Story wieder in der Gegenwart ankommt?

  10. #830
    Nein, vor der Stelle, die du meinst, passiert da nichts.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  11. #831
    Super, dankeschön, das erleichtert mich.
    Bin aktuell kurz hinter dem ersten Palast und lasse es sehr gemütlich angehen.



  12. #832
    Ich poste es mal auch hier, da das Ganze wahrscheinlich auch nicht uninteressant für Persona 5 Fans generell ist:

    In China beginnt am 29. März ein Betatest für Persona 5 X. Es sieht ganz danach aus als würde das Spiel die Geschichte der Phantom Thieves rgänzen, allerdings mit 3 neuen Hauptcharakteren. Zum System ist noch nicht viel bekannt, in der AppStore Freigabe sieht man bisher auch nicht, ob es für weitere Regionen freigegeben wird. Selbst die japanische Marktfreigabe ist auf "pending". Auf der dazugehörigen Website kann man jedenfalls erstes Bildmaterial sehen, beispielsweise, dass die originalen Phantom Thieves auf irgendeine Weise vorkommen werden, man sieht Tae Takemi als NPC und es wird wohl ein neuer Character aus dem Velvet Room vorkommen. Wenn man sich für den Beta Test anmelden will, kann man außerdem auswählen, ob man auf dem PC oder auf mobilen Geräten testen will.

    Ich bin sehr gespannt wie das Spiel wird und es ist definitiv ein kluger Schachzug von Atlus, den Persona 5 Hype so weit zu melken wie es möglich ist. Es wird wahrscheinlich Personas Antwort auf Genshin Impact nur mit den üblichen Persona Gameplay Mechaniken, was finanziell einfach Sinn macht. Entwickelt und unterstützt wird das Ganze wohl von Perfect World, wobei nicht klar ist, wie stark Atlus in der Entwicklung involviert ist. Der vollständige Titel lautet wohl Persona 5: The Phantom X.

  13. #833
    Theeeee fuck, warum hat man habe ich noch nichts davon gehört? o.o Vielleicht speziell auf einen chinesischen Markt zugeschnitten ...?
    Sieht echt gut aus, selbst die Website. Ich warte gespannt auf erste Meinungen hier!

  14. #834
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Theeeee fuck, warum hat man habe ich noch nichts davon gehört? o.o
    Weil das Spiel vor 11 Stunden enthüllt wurde, vielleicht? Soll allerdings ein free-to-play Game sein.

    Hier gibt es noch mehr Informationen dazu.




  15. #835
    Zitat Zitat von poetBLUE Beitrag anzeigen
    und es ist definitiv ein kluger Schachzug von Atlus, den Persona 5 Hype so weit zu melken wie es möglich ist.
    Das ist so kapitalistisch zynisch, I fucking love it
    Geändert von Sylverthas (17.03.2023 um 16:22 Uhr)

  16. #836
    Vielleicht haben sie dann auch irgendwann mal wieder genug Geld, ein Spiel zu machen, wo nicht SMT, Persona oder Etrian Odyssey draufsteht. :P

    Project Re:Fantasy, wo steckst du?


  17. #837
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Das ist so kapitalistisch zynisch, I fucking love it
    Gut, dass durchgekommen ist, mit welchem Tonfall ich solche Bemerkungen meistens meine.

  18. #838
    Seite näher angesehen und nur zu meiner Frau gesagt:
    "Wenn das hier rauskommt, habe ich kein Leben mehr."

    Scherz beiseite, das sieht echt schick aus und ich bin sehr gespannt darauf, wann es bei uns landet.

  19. #839
    Nur zur Sicherheit ... Die Beta ist nicht auf Englisch, oder?

  20. #840
    Nein, das findet erstmal nur in China auf Chinesisch statt. Es ist unklar ob das Spiel überhaupt außerhalb Chinas released wird, da es für die Shops in anderen Ländern noch keine Zulassungen gibt. Auch wenn ich denke, dass es bei so einer großen IP schon wahrscheinlicher ist als bei anderen Spielen. Wie gesagt, das Spiel wurde auch erst am 17.03. nachts überhaupt enthüllt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •