mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 43 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 851
  1. #241
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Zur Weltmeisterschaft? Nein, die Konkurenz wäre zu Groß. Lieber Early 2019.
    Selbstverständlich dann auch nur Digital Only.
    PSN || XBL

  2. #242
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Zur Weltmeisterschaft? Nein, die Konkurenz wäre zu Groß. Lieber Early 2019.
    Welche Konkurrenz? Von Fußball etwa? Ich bitte dich ... wer guckt denn sowas?

  3. #243
    Fun Fact: P4 kam auf der Ps2 auch exakt 5 Monate nach dem JP Release in die US. Hat sich ja viel in den Jahren getan.

  4. #244
    Ich bin froh das das Spiel überhaupt nach NA kommen wird. Und dieses Jahr kommen eh schon soviele Spiele raus, das ich ohnehin keine Zeit für Persona gehabt hätte.

  5. #245
    NA-Version wird nur englische Texte + Vertonung haben
    Atlus denkt aber über einen DLC der japanischen Stimmen nach.


  6. #246
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Atlus denkt aber über einen DLC der japanischen Stimmen nach.
    Klingt nach Bait eines Scammers.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  7. #247

  8. #248
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, sie bringen uns zum weinen wie einen Animefan in der Nacht des Abschlussballs
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  9. #249
    Würde mich doch schwer wundern, wenn die sich so etwas bei Atlus trauen würden.


  10. #250

  11. #251
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    "So etwas"?
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  12. #252
    Immerhin nicht Sega oder sowas. Wikipedia sagt, Deep Silver haben auch Catherine zu uns gebracht, und ich hoffe mal, sie nehmen einiges daraus mit, denn das fand ich hervorragend gemacht, und von der Mentalität her ist es ja schon extrem Persona.
    Die Antworten auf Twitter zu Time Frame und so sind übrigens auch eher ermutigend, wenn auch vage an dieser Stelle.

    Hatten die nicht auch ihre Finger mit in Dirge of Cerberus und dieser Generation? Ich erinnere mich an den riesigen Games Con Stand damals. Oder war das nur irgendein Publicity Deal? Oder trügt meine Erinnerung?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  13. #253
    Deep Silver ist ja nur Publisher, die lokalisieren ja nix. Deshalb ist für uns eigentlich nur relevant, wie zeitig der Kram kommt, ob's physisch oder nur digital wird, und ob's irgendwelche Special Editions gibt. Ich denke mal, bei allem wird Atlus / Sega aber noch ein Wörtchen mitsprechen.


  14. #254
    Ah, okay. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass lokalisierte Texte ne Möglichkeit sind. Aber bei dem Ding dann eher nicht? (Wer würde das theoretisch gesehen für Europa veranlassen? Theoretisch schon der Publisher, oder?)


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  15. #255
    Oh, Catherine war ja tatsächlich Deutsch, das hatte ich vergessen. Also für P5 – das hatte ich glaube ich irgendwo schon mal geschrieben – kann ich mir eine Lokalisierung tatsächlich recht gut vorstellen. Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob Deep Silver das machen würde oder ob die outsourcen. Finde auf deren Website auf die Schnelle nichts dazu und sie haben auch keine Stelle im Bereich Lokalisierung ausgeschrieben (was nichts heißen muss).


  16. #256
    Ein Puplisher entscheidet doch immer über Lokalisierungen, das machen nicht die Firmen da der Puplisher entscheiden muss, ob sich das für ihn rechnet oder nicht.
    Also so macht das irgendwie Sinn, ansonsten buttert ja die Company, hier Atlus, in Persona 5 z.B. eine Vollvertonung in 6 Sprachen und das Spiel verkauft sich nicht, ergo zu viel Risiko. Das kann der puplisher anhand von deren Partnern und Vertriebsketten, wie Vorbestellungen etc... wesentlich besser kalkulieren.

  17. #257
    Die ersten 18 Minuten des Spiels:



    HYPE <3
    Aber insgesamt hat der MC hier noch einmal deutlich mehr Charakter als Minato oder Yu, finde ich. Zwar immer noch in einem Maße, dass er gut formbar bleibt, aber auch genügend, dass er interessant ist.

    Ich muss mich übrigens sehr zurückhalten, um nicht einfach die JP-Fassung zu importieren, aber es wäre auch zu schade, wenn ich dann nicht alles verstehe. Aber das werden harte 7 Monate, wenn ich echt komplett spoilerfrei bleiben will...
    Geändert von BDraw (21.07.2016 um 21:53 Uhr)

  18. #258

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Da sie das Spiel leider nicht für den PC porten muss ich mir wohl echt eine PS4 zulegen. Das sieht einfach zu gut aus.


  19. #259
    Ich mag mich irren, aber hieß es nicht, dass es auch für die PS3 rauskommt? Wenn du eine hast wäre das zumindest billiger. Baut ja auch auf der Engine von Catherine auf, was ja auch ein PS3-Titel war.

  20. #260
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Da sie das Spiel leider nicht für den PC porten
    Das bezweifle ich SEHR SEHR stark. Den Titel nicht zu porten wäre Heute einfach nur dämlich, wo der PC was J-Rpgs angeht auf Steam eine gute Präsenz gefunden hat. Plus, Persona ist im Westen generell sehr gut angekommen, mit Höchstwertungen und co. Imo nur eine Frage der Zeit. Oder sie sind dumm, was natürlich auch gut sein kann. Wenn man sich überlegt, was in letzter Zeit mit deren Verträgen los war.. nuja. Ich hoffe Mal der Laden berappelt sich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •