mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 851
  1. #221
    Schwach. Da können sie auch gleich auf die erweiterte Version warten.

    Vorschlag: Eigenen Thread, für die Leute, die schon davor rumspoilern?


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  2. #222
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Schwach. Da können sie auch gleich auf die erweiterte Version warten.

    Vorschlag: Eigenen Thread, für die Leute, die schon davor rumspoilern?
    Dafür. Denn erfahrungsgemäß vergisst irgendwer garantiert den Spoiler-Tag.
    Europa dürfte wohl kaum früher dran sein als NA, oder?

  3. #223
    Sehr schwach von Atlus..ich dachte Persona wäre inzwischen groß genug um den nötigen Aufwand zu investieren einen weltweit zeitgleichen bzw. nur sehr kurz verzögerten Release hinzubekommen. So wird das nie was die Reihe zu nem richtigen Phänomen zu machen. Man sieht ja schon wie viel bei Dark Souls 3 gemurrt wurde und da war der Unterschied nur 4 Wochen...

  4. #224

  5. #225
    Kann mir mal jemand erklären warum wir Roboter zum Mars schicken können, aber es immer noch Unternehmen gibt die es nicht auf die Reihe bekommen ein Videospiel weltweit zum gleichen Zeitpunkt zu releasen?

    oder wenn wir schon dabei sind, warum man es immernoch nicht hin bekommt das ein bafög antrag bundesweit, einheitlich über ein und dieselben Online Anträge gestellt werden kann?

    Meh. Da kann man echt nur noch mad darüber sein

  6. #226
    =/

    Außerdem...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vergleich.jpg 
Hits:	65 
Größe:	309,9 KB 
ID:	23402
    Was bringt das?
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  7. #227
    TIDDIES!
    HYPE!
    HYPE TIDDIES!

  8. #228
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    =/

    Außerdem...
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vergleich.jpg 
Hits:	65 
Größe:	309,9 KB 
ID:	23402
    Was bringt das?
    Wie der wahnsinnige D.Va-Otaku über mir bereits in seiner Affensprache zu artikulieren versuchte: Ausschnitt verdecken.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  9. #229
    Kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft Zensurhintergedanken hat. Das ist Atlus, von denen erwartet man solche Sachen in der Regel nicht. Und das hier ist echt harmlos. Das ist zwar heutzutage ein sensibles Thema, aber so panisch sollte man dann doch nicht werden. Nun wird übrigens auch weniger von dem Viech vom ESRB-Logo überdeckt als auf dem JP-Cover.


  10. #230
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass das ernsthaft Zensurhintergedanken hat. Das ist Atlus, von denen erwartet man solche Sachen in der Regel nicht. Und das hier ist echt harmlos. Das ist zwar heutzutage ein sensibles Thema, aber so panisch sollte man dann doch nicht werden. Nun wird übrigens auch weniger von dem Viech vom ESRB-Logo überdeckt als auf dem JP-Cover.
    Dann hoffe ich mal das es wegen dem ESRB Logo ist das Morgana (?) nicht so verdecken soll, den sonst wird das mit der Zensur langsam lächerlich.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  11. #231
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Dann hoffe ich mal das es wegen dem ESRB Logo ist das Morgana (?) nicht so verdecken soll, den sonst wird das mit der Zensur langsam lächerlich.
    Letztendlich werden wir's eh erst erfahren wenn wir mehr englisches Gameplay haben oder das Spiel rauskommt. Aber ich bestelle eh nicht mehr vor, dh. ich werde es rechtzeitig wissen und mein Kaufverhalten entsprechend anpassen.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  12. #232
    Fünf Monate sind doch echt gar nichts, früher hatte man für sowas ein ganzes Jahr gewartet und selbst DAS ist gnädig, wenn man den Höllentrip von drei Jahren bedenkt, den Level-5 in letzter Zeit gerne mal abzieht.
    ٩( ᐛ )و

  13. #233
    ^Jo, das kann ich jetzt auch noch warten. Ist ja nicht so als würden mir die guten Spiele ausgehen.
    Aber komisch finde ich das trotzdem von Atlus.

  14. #234
    Eine Frage: Wieso fürchtet man eigentlich Spoiler hinsichtlich Persona 5, wenn es denn ein paar Monate früher rauskommt? Ist ja nicht so, als würde man auf offener Straße mit harten Storydetails zu diesem „alle Welt spielt es“- Spiel konfrontiert werden, während das eigene Hirn eine Direktleitung zum weltweit ersten & schnellsten Twitch-Walkthrough hat und man parallel schon einen deepen Hintergrundfact nach dem anderen gezwitschert bekommt. Durfte ich bei Dark Souls 3 auch lesen und ich bin auf Newsseiten, in Youtube-Channels und Printmäßig mit allerlei Postrelease-Schrieb unterwegs und bin seitdem trotzdem nicht gespoilert.

    Ist das so ein Zwang-Ding in Kombination mit fehlender Disziplin? Beherrscht euch mal!

    Aber ja, weltweit versetzte Releases sind schon nicht so pralle. Eventuell ein Publisher-Erwartungsding, um zu gucken, wie es überhaupt ankommt? Hauptsache es gibt eine "Stop-Importing-it"-Edition für den hiesigen Markt!

  15. #235
    Also ich möchte einfach den Hype im Thread hier mitkriegen, ohne gespoilert zu werden.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  16. #236
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Also ich möchte einfach den Hype im Thread hier mitkriegen, ohne gespoilert zu werden.
    Dann würde ich dir empfehlen, nach dem Release in kein Internetforum mehr reinzuschauen. Ein "Hype" nach dem Release ist so gut wie unmöglich. Hat schon seine Gründe, warum ich seinerzeit vor dem Release des letzten Harry Potter Buches eine Woche lang im Internet alles gemieden habe, vor allem sogenannte "Spoilerfreie" Threads. Irgendwas rutscht immer durch.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  17. #237
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Wieso fürchtet man eigentlich Spoiler hinsichtlich Persona 5, wenn es denn ein paar Monate früher rauskommt? Ist ja nicht so, als würde man auf offener Straße mit harten Storydetails zu diesem „alle Welt spielt es“- Spiel konfrontiert werden, während das eigene Hirn eine Direktleitung zum weltweit ersten & schnellsten Twitch-Walkthrough hat und man parallel schon einen deepen Hintergrundfact nach dem anderen gezwitschert bekommt.
    Offene Straße nein, der Thread zu genau dem Spiel hier im Forum? Recht wahrscheinlich. Wie gesagt, ich fände zwei Threads daher klasse. Kenne ich auch aus anderen Foren zu manchen Spielen und hat da eigentlich immer gut geklappt.
    Und ich habe es hier wie gesagt schon oft genügend gesehen, dass jemand einfach vergessen hat, die Tags zu setzen oder in der Eile ne Klammer vergessen hat. Und schon ist's passiert.

    P5 würde wirklich gerne Spoilerfrei genießen, da so ein paar Twists bei Persona bisher immer drin waren, die einem sonst ziemlich vermiest werden.

    Dass ich aufpasse, wem ich auf Twitter und Tumblr folge und keine Youtube-Comments lese geht klar, aber keinem hier sollte ein Zacken aus der Krone brechen, einen anderen Thread anzuklicken für spoileriges Zeugs. Das ist sogar Nutzerfreundlicher als ständig Spoiler-Tags zu verwenden.
    Geändert von BDraw (07.06.2016 um 20:37 Uhr)

  18. #238
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Dann würde ich dir empfehlen, nach dem Release in kein Internetforum mehr reinzuschauen.
    Also ich musste das Internet bisher noch nie meiden um Spoilern aus dem Weg zu gehen. So wusste ich weder was in Life is Strange passiert bevor ich mit angefangen habe, noch weiß ich bis heute was in The Witcher 3 passiert
    Mir wurde nur vor Ewigkeiten der Mörder in Heavy Rain gespoilert. Und zwar hier im Forum Entsprechende Threads sollte man schon meiden, aber sonst geht das eigentlich.

  19. #239
    Europa 2018! Believe!

  20. #240
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Europa 2018! Believe!
    Zur Weltmeisterschaft? Nein, die Konkurenz wäre zu Groß. Lieber Early 2019.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •