Zitat von Ben Alter wie kann man in den vorletzten (?) Dungeon einfach Mal zwei Bosskämpfe mit je drei Formen reinpacken nachdem man bereits 5 Minibosse plätten und die ganze Zeit schauen musste, dass man nicht als Maus verreckt? Harter Tobak für meine Nerven umso gespannter bin ich, wie es weiter geht!... Ich meine zwischen Shido und Akechi liegen ja immerhin noch 2 Speicherpunkte. Ich fands aber auch sehr auslaugend dass Akechi direkt nach dem letzten Miniboss aufgetaucht ist, wenn man das nicht weiß und nicht die Ressourcen dazwischen hat sich zu heilen, kann das sehr böse ausgehen (hatte glaube ich sogar noch weit davor vergessen zu speichern). Aber irgendwie habe ich mich trotzdem mit minimal SP durchgekrebst, also muss Akechi schon ne ziemliche Flasche gewesen sein. xD Aber Shido war IMO ein würdiger und epischer Endkampf, würde es danach nicht noch weiter gehen.
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024 Sega Mega Drive Challenge 2020+2021 ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035 JRPG-Challenges: 2018 feat. Superman 64, 2025 Gamingblog: Ulterior_Audience
Foren-Regeln