mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang würde sich Persona 5 Royal ebenfalls als Erstkontakt mit Persona eignen? Storytechnisch sollten sie ja unabhängig sein aber vielleicht spricht ja irgendwas anderes dagegen.
    Durchaus. Wie Jack sagt haben mir die Dungeons in P5 auch mehr gefallen und die Hauptdungeons sind zumindest nicht mehr zufallsgeneriert. In der Royal Version sollen sie sie sogar noch mal gepimpt haben (weniger handholding?), aber dazu kann ich nicht viel sagen. Ich hab das Spiel nur nicht erwähnt weil ich P5 nicht besonders mag, gerade im Vergleich mit 4
    Aber als Einstieg sicherlich nicht falsch, ist auch vom kohärenten Stil der stärkste Teil der Reihe. Und durch die längere Laufzeit von Royal sollte ein Charakter der vorher viel zu spät ins Team kam und kaum noch nen Eindruck hinterlassen hat nun auch mehr Screentime bekommen. Man muss sich nur damit arrangieren, dass dem Team anscheinend ein Editor gefehlt hat der den Textdurchfall reduziert, daher hat das Spiel seeehr viele sich wiederholende Gespräche.