@Kayano: Ich hoffe, dass Du Dich dann daran erinnerst, was Du gewählt hast, wenn die Party KI mal wieder nen Zauber benutzt den ein Gegner absorbiert/ reflektiert und damit Deine Gruppe wiped. Oder wenn ein Gegner mal wieder nen Todeszauber casted, nur MC-kun getroffen wird und es Game Over ist. Oder die Party mal wieder sinnlose Statusveränderungen benutzt. Oder, oder, oder...

Der Answer Arc taugt IMO nicht mal als Epilog was, sondern ist nur für Leute interessant die stundenlanges, monotones Dungeoncrawling haben wollen mit winzigen, total irrelevanten Storyfetzen dazwischen. Aber kann schon verstehen wieso es sich irgendwie unvollständig anfühlt, weil FES damals als sowas wie ne Definitive Edition galt. Aber das ist ne Mogelpackung, ich habe es ziemlich bereut Answer durchgespielt zu haben und die Story passt auf nen Fetzen von nem Bierdeckel.
Wobei ich Dir dann eh, wenn Du noch keines der Persona gespielt hast, P4G empfehlen würde, was viel besser macht als 3 (lediglich die düstere Atmosphäre mag ich in 3 mehr).
...