Sega will "aggressively" focus on PC ports after Steam strength during lockdownZitat
Also ja, ich glaube fest daran, dass P3FES (im Idealfall eine neue Kreuzung aus P3FES und P3P, aber bleiben wir mal realistisch und nehmen nur FES) und P5 früher oder später geported werden. Wer weiß, vielleicht finden wir in Zukunft generell die SMT Serie auf Steam.
Schön auch folgende Aussage von Sega:
Würde natürlich auch bedeuten, dass die PC Versionen mehr Zuwendung bekommen und stabiler laufen, etc.Zitat

Kontrollzentrum

Now: People of Note / Done: Dragon Quest VII: Reimagined
Now: Invincible Staffel 4 / Done: Bloodhounds Staffel 2
Now: Clear / Done: Captain Future: Der ewige Herrscher
RPG-Challenge 2026 / Now: 

Ansonsten gab es nur noch ein paar optionale Bosse bei denen ich häufiger ausweichen musste. Außer ich hatte Personas die deren Angriffe absorbieren konnten. Dank dieser Stärken und Schwächen und dem ganzen Persona fusionieren fühlt es sich aber immer noch wie ein waschechtes Persona an. Nur mit richtig großen Gegnermassen durch die man sich schnetzeln darf
Gibt zwar keine S-Links mehr und dementsprechend Werte die man für steigern müsste, dafür wurde aber ein Bond System eingeführt mit dem man diverse Boni freischalten kann, wie mehr Schaden oder stärkere Heilung.