mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nayuta Beitrag anzeigen
    Bei Persona 4 Golden wurden die neuen Inhalte ja eher mitten ins Spiel integriert, weswegen es wenig Sinn ergeben hätte die separat spielbar zu machen.
    Auch nicht mehr als es bei P5 der Fall sein wird. Das meiste ist gebündelt am Ende. Man kann aber natürlich sagen, dass es nicht genug gewesen wäre, das separat zu machen. The Answer ist ja ein ganzes separates Spiel, wenn man so will. 30Stunden? Ich habe glaub ich sogar noch länger gespielt. Dazu erzwungener hard-mode und eine Cutscene am Anfang und Ende. (die anderen zähl ich nicht, so kurz und egal wie die waren )

Naja, wie dem auch sei. Die ganze Sache war zu erwarten. Traurig, aber zu erwarten. Atlus geht in letzter Zeit in Sachen SMT echt den Bach runter. Wen interessieren Dungeon Änderungen. Ein vernünftiger Schwierigkeitsgrad bei dem nicht jeglicher Spaß nach einem Dungeon vorbei ist, der wär mal nett. Balance. Aber nee, das geht sicher in die exakt andere Richtung. Noch leichter. Sollen sich mal eine Scheibe von ihrem Etrian Team abschneiden. Die balancieren das so, wie es sein muss: Hard mode zu erst. Normal mode kann man dann mit %en runterskalieren. Andersherum ist es kein Wunder, dass das nicht klappt. Vor allem, wenn man bedenkt, ich welche Richtung sie momentan gehen und wie der Normal mode gebaut wird. Das war ja zu P3 Zeiten auch noch etwas anders.
    Geändert von Kiru (27.04.2019 um 15:31 Uhr)