mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab vor 2 Wochen ungefähr, Persona 5 zuende gespielt.
    Es hat mich zwar nicht entäuscht, aber die Demonen gespräche. Waren meiner meinung nach zu einfach. Man hätte sie auch schwerer machen können.
    Aber, ich kanns auch verstehen warum es so einfach gestalten war. Ich meine das ist das erste Persona seitlangem, das wieder Demonen Gespräche hat.
    Die Story war ganz okay, auch wenn ich zuegeben muss nach Palace 5 wurde die Story für mich zu langweilig und langezogen.
    Das Gameplay war meiner Meinung nach, neben den Dungeon´s mein highlight. Ich fands einfach toll wie schnell alles ging. <3
    Die Dungeon´s waren einfach nur toll gemacht, ich liebte fast jeden Dungeon
    Die Chars und Social Link´s, bis jetzt war es für mich fast immer in einem Persona Teil sehr gut bis schlecht. Ich musste aber zugeben in diesem Teil hatte ich mehr spaß mit den Social links. (Ich bin einer dieser 0815 Makoto Fans i don´t know why but i love her so much.) Als bei Persona 3 wo ich fast jeden Char gehasst habe. Oder in Persona 4 wo ich zwar alle geliebt habe aber die Social Link storys so lame waren das ich einschlief.
    Die Bosse der Palace´s waren ganz awesome und ich mochte die Designs.
    Der Soundtrack war einfach himmlisch und das Ending Song, ist bis jetzt mein fav Persona Song ever. Aber sowas wie Rivers in the Desert ist auch einfach ein highlight.
    Zu guter letzt Mementos, ach ich liebte Mementos einfach so sehr ich liebte die Idee dahinter einfach alles.
    Geändert von Iffy (19.06.2017 um 05:32 Uhr)