mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich habe mich in eine sehr unvorteilhafte Lage begeben und dann noch nach senden der Calling Card gespeichert.

Komplett ohne SP regenerierenden Items auf Level 60 (wo angeblich die meisten schon Level 72 sein sollten laut durchschnittliches Level im Thief-net)
    hatte man einen Kampf wo man alles bis aufs letzte durchplanen musste. Bei der ersten Form war gerade die erste Phase besonders problematisch wo man ihn nur mit Magie verletzen kann, da muss man sparen wo es nur geht und sollte sich nicht zu häufig heilen. Bei der 2. Phase gehts dann ja zum Glück mit Knarren sehr schnell voran (Shinyas Social Link sei dank), während ich bei der Pyramide einfach ständig die Charaktere habe killen lassen und sie dann mit revival beads wieder geholt habe.

Bei der 2. Form wurde es dann richtig ausdauernd wo er so unglaublich viel wegtanked, das macht es schwer bis zum Ende hin geduldig zu bleiben. Glücklicherweise hatte ich mir aus Jucks besonders viel Physical Ointment geholt, wo ich dann seine eigene Kraft gegen ihn verwenden konnte, zumindest wenn ich denn gut raten konnte welche Charakter er gerade angreift.
    Da ich das erste Mal meine SP leer ausgegangen sind, habe ich echt fusioniert was das Zeug hält und dann eine gute Kombo aus Melchizedek und Pale Rider erschaffen. Wo ersterer mit seiner God Hand massiven Schaden macht (nachdem ich gecharged habe) was dennoch wahrscheinlich schlichtweg dem normalen Schaden entspricht den jeder Spieler auf normal bei ihn macht.

Gerade gegen Ende musste ich echt hart schlucken mit seiner extremen Angriffskombo wo er sich vorher hochbuffed und ich nichts dagegen tun kann. Da müssen die Schadensintervalle und die zu wählenden Personas genau abgepasst sein. Wirklich ein unfassbar schwerer Kampf, aber man fühlt sich danach ungefähr so wie die Phantom Thieves, der Spuk ist vorbei.
    Geändert von Klunky (06.06.2017 um 14:59 Uhr)