Edit: Okay, sehr weit vom Schuß.^^. Mit pancakes kann ich einfach nicht mithalten.
...
Wer kann das schon
Zitat
Edit2: So, Palast 7 war ziemlich gut. Hatte von Anfang bis Ende Spaß mit diesem Palast. Ich habe eigentlich gedacht, dass er nicht gut wird, da ich hier schon oft gelesen habe, dass er ziemlich schrecklich sei.
Aber das Drama da drin war ziemlich gut.
...
Fand den Palast eigentlich nur zu lang. Aber gut, das trifft auf einige Paläste zu. Ansonsten hätte ich mir halt mehr Nichtlinearität gewünscht, wenn einem das Spiel sagt, dass es 5 Ziele gibt, wäre es doch ganz cool gewesen, den Spieler das entscheiden zu lassen. So war das Kreuzfahrtschiff ein ziemlich seltsamer "Korridor"^^
Was den SP Mangel angeht - rüstest Du ab und zu SP Accessoires von der Ärztin an? Zumindest auf normal hat das komplett ausgereicht um mit den SP immer oben zu bleiben. Auf höheren Schwierigkeitsstufen wird das aber wohl nicht so einfach sein.
Bin jetzt doch mit Persona 4 Golden fertig geworden. Aller guten Dinge sind wohl drei, immerhin wars der dritte Versuch das Teil zu spielen^^
Muss auch jetzt am Ende sagen, dass das Spiel charakter- und storytechnisch eigentlich alles besser macht als P5. Wären nur die ätzenden Zufallsdungeons nicht ^^°
Und anscheinend hat P5 neben den vielen anderen Sachen