mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ab Palast 4 gehts wieder aufwärts. (Bis auf den Ausflug) Palast 2 und 3 ziehen das Spiel stark runter. Die beiden Arcs dauern auch so lange, da gibt es echt pacing Probleme.

Ich bin jetzt beim 6. Palast Calling Card Day. Habe die Tage genutzt um Ann, Makoto und Yusuke auf 8/9 zu bringen. Für mehr hat es nicht gereicht.

Bin auf die Auflösung gespannt. ^^ Reicht Lv 44? Ich kam bei den normalen Monstern gut klar, oder ist es empfehlenswert meinen Save zu nutzen der 2 Tage vor der Calling Card ist um im Mementos zu grinden?

Ich persönlich fand Grinden im Mementos immer extrem ineffizient, das selbst die Gegner auf den aktuellen Ebenen meist deutlich schwächer sind als im vorhergehenden Palast. Allerdings soll es einen Trick geben, schnell beim Reaper zu grinden. Falls du grinden willst, würde ich das eher im Dungeon machen, wobei das auf Hard sicher schwieriger ist, da man nicht so sehr auf physische Skills setzen kann und entsprechend die SP schneller zu Neige gehen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Allerdings soll es einen Trick geben, schnell beim Reaper zu grinden.
    Geht allerdings nur während Flu Season. Dann einfach warten bis der Reaper erscheint und hoffen, dass er infiziert ist. Ansonsten wegrennen und nochmal angreifen. Sobald er infiziert ist stirbt er nach ein paar Runden ohne irgendwas machen zu können. Hab ich einmal gemacht und dabei 7 Level auf einmal bekommen.

Das mit dem Reaper hab ich gemacht. Hab innerhalb von 2 (Real-Life)-Tagen 50 Level gemacht (bin jetzt auf 99), und es wäre sogar noch schneller gegangen, wenn ich früher gewusst hätte, dass man einfach so lange aus dem Kampf fliehen und ihn wieder Ambushen kann, bis er die Grippe kriegt (vorher hab ich immer die Ebene gewechselt und musste so auf einen neuen Reaper-Spawn warten). Im Kampf selbt Rush-Mode aktivieren, dann geht es sogar noch schneller.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!