mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war mit Persona 5 bisher ja nicht wirklich zufrieden. Jetzt habe ich das Futaba Kapitel abgeschlossen und das hat mir doch sehr gut gefallen.

Schöner verquerer Charakter, interessante Hintergrundgeschichte, endlich ein nachvollziehbares und dramatisches Erwachen einer Persona, cooler Dungeon der erst mal ungewöhnlich beginnt und epischer Höhepunkt beim Bosskampf. Und auch die Wochen danach wird der Charakter weiter aufgebaut. Dieses mal ohne Oberbösewicht des Monats.

Ich hoffe dass der Rest des Spiels jetzt auf ähnlichem Niveau weiter geht, denn zum ersten mal seit ich es spiele hat es sich wieder nach bewährter Persona Qualität angefühlt.
    Geändert von Nayuta (04.05.2017 um 04:05 Uhr)
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]