Du spielst auf Hard? Denn auf Normal war ich im zweiten Dungeon schon auf Level 21.
Und Persona 3 bläst mit seiner City Theme die beiden Fortsetzungen weg:
Persona hatte schon immer coole Soundtracks, aber auch hier ist Persona 3 mein absoluter Favorit und dienen mir verschiedene Tracks seit Jahren als Weckerton.^^
Und ich würde mir für Persona 6 eine Mischung aus Persona 2 (was ich bisher gesehen habe) und Catherine wünschen.
Weg von all den Kiddies und SL die ähnlich ablaufen wie die Treffen in Catherine und eine Schule kann man immer noch (siehe Persona 2) als Dreh- und Angelpunkt nutzen.
Überhaupt steckt wie ich finde in Catherine unheimlich viel von Persona, aber das sagt wohl alles:
Zu gut.
Habe ja bereits erwähnt wie sehr mich Morgana's permanenten Kommentare stören und der olle Kater mischt sich sogar noch während der Arbeit ein, dabei würde man eine Katze gerade in einem Imbiss rausschmeißen, es sei denn Persona 5 spielt in China.
Zwar hat dieses Jahr und Dezember 2016 viele nennenswerte japanische Spiele im Angebot und solch große Produktionen durfte man in solchen Mengen wohl schon länger nicht mehr erleben, doch vielleicht ist dabei ein riesiger Hype entstanden?
Finde beispielsweise Shin Megami Tensei 4: Apocalypse, Nioh und NieR: Automata echt cool, nur so umwerfend und perfekt wie es ein viele erzählen möchten sind diese Titel für mich zumindest nicht gewesen und Final Fantasy XV sowie The Last Guardian schneiden bisher gar nicht gut ab, dabei war letzteres ja Spiel des Jahres bei 4players... :-/
Sogar Persona 5, welches für mich schon jetzt zu den besten Games 2017 zählt wird dieses "perfekte Bild" nicht gerecht werden und somit die Erwartungen so oder so nicht ganz erfüllen.
Zelda ist da momentan der einzige Titel, der meine Erwartungen übertroffen hat und selbst das kann sich noch ändern (bin ja erst bei 30 Stunden Spielzeit).