mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, bin eben fertig geworden mit dem Spiel. Für den Enddungeon hatte ich ein ziemlich defensives Setup mit Makoto, Morgana und Ann/Haru und auch der MC hatte ein paar Persona die Statusveränderungen aufheben können. Fand den Dungeon auch recht ätzend. Einerseits wegen der wenigen Speicherpunkte, andererseits wegen der langen Kämpfe. Den 4. Subboss fand ich besonders nervig, weil der immer von seinen Summons geheilt wurde. Musste da echt all out gehen, damit ich die in einer Runde totkriege.

Der Endkampf war dann... irgendwie total lahm. Ist vielleicht auf höheren Schwierigkeitsgraden anders, aber auf normal echt schnarchig und viel zu lang.

Zur Auflösung der Story schreibe ich vielleicht Morgen mehr, hab da noch ein paar Sachen über die ich mir Gedanken machen wollte. Momentan ist der Eindruck eher in die Richtung, dass der letzte Teil der Story irgendwie nicht wirklich gut mit dem Rest davor verbunden ist. Also sowhl von der Atmosphäre als auch von dem, was passiert. Das Gefühl hatte ich bei P3 irgendwie nicht, da kam mir die Enthüllung mit Nyx und dem Protagonisten schon recht passend vor, auch wenn es vielleicht nicht der geilste Plottwist ever war.
    Morgen hab ich dann auch Zeit Deinen längeren Post mal zu lesen, Narcissu
    Geändert von Sylverthas (21.04.2017 um 00:16 Uhr)