mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sylverthas

Wobei noch genügend Unterschiede vorhanden sind.^^
    Ist ja nicht so, als wäre Persona 5 eine direkte Kopie von Persona 4 und ein weiterer Punkt den Persona 5 noch nicht besser macht sind die eigenen vier Wände.
    In Persona 3 lebten alle zusammen und das hatte was von einer Schicksalsgemeinschaft und in Persona 4 wird man in eine Familie rein geschmissen, in der man seinen Platz finden musste.
    Persona 5 hat dieses "home feeling" noch nicht so, dafür ist der Protagonist am interessantesten.
    Das man nämlich in den Vorgängern einen Austauschschüler spielt war mir damals ziemlich egal, in Persona 5 finde ich es interessant, da es gut zur restlichen Story passt.

Ryuji und Yosuke verbindet zudem noch die Kabbelei mit Teddy/Morgana und Ann/Chie.
    Kanji würde auch passen, nur von der ganzen Art her erinnert mich Ryuji doch mehr an Yosuke.
    Dennoch bislang ein starker Cast trotz Wiedererkennungswert und wirklich auf'n Zeiger geht mir keiner, was selten vorkommt.

Ach ja, habe jetzt den zweiten Dungeon geschafft.
    Der war ziemlich leicht und hoffentlich stehen bald mal mehr SL zur Verfügung.
    Und wenn ich die Teile miteinander vergleichen müsste, dann finde ich in Persona 3 die Story und die ganze Atmosphäre spannender, aber Persona 4 punktet mehr beim Gameplay.
    Gleichen sich meiner Meinung nach wunderbar aus und sind als JRPGs an sich eh sehr stark und bin gespannt wo sich am Ende Persona 5 einreihen wird?

Edit: Was ich immer wieder lustig finde wie viele Nachrichten man auf sein Smartphone bekommt.
    Man hängt den ganzen Tag mit seinen Freunden ab und Abends kriegen die immer noch nicht genug.^^
    Klar, das Spiel will unterhalten, aber jeder normale Mensch würde da doch am Rad drehen.
    Geändert von Ὀρφεύς (20.04.2017 um 15:15 Uhr)
    Now: Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii & Astro Bot / Done: Doom: The Dark Ages
    Now: Locke & Key Staffel 3 / Done: Cobra Kai Staffel 6
    Now: One-Punch Man Band 20 / Done: Justice League: Cry for Justice
    RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33