Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Ich finde es vor allem schade, dass die Beziehungen so sinnfrei sind. Viele SLinks geben durch Maximierung ja wenigstens spezielle Dienste, etwa die Ärztin mit nem fetten Rabatt auf Medikamente, aber mein MC ist jetzt mit Makoto zusammen und... nichts.
Wenigstens spezielle Aktionen im Kampf oder Boni wären nett gewesen, aber so ist's das übliche: Rang 10, wir sehen uns dann am Spielende.
Das finde ich schade, denn im Großen und Ganzen haben sie die SLinks schon deutlich relevanter gemacht und besser integriert. Da hätten sie sich auch für Beziehungen noch was einfallen lassen können.

Ich finde das schon gut so, weil sonst würde das dazu führen dass die Leute noch mehr darauf erpicht sind Polygamie zu betreiben bzw ist ja jeder Social Link mit nem weiblichen (oder schwulen?) Charakter auf der maximalen Stufe somit weniger wert.
Außerdem sollen Spieler die keine Lust auf eine Beziehung haben sich nicht großartig benachteiligt fühlen. Ich selbst steh nicht all zu sehr auf Romanzen und finde es persönlich ziemlich cringy virtuelle Personen zu daten, genau so wie es mir schon gegen den Strich geht dauernd Personen Honig um den Mund zu schmieren um den Social Link nach oben zu treiben. (ist halt ein zweischneidiges Schwert mit den Bonis wie es Sylverthas auch schon angesprochen hat)