mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ne Idee, wie ich die 5te Request Quest gut machen kann? Ich brauch eine... irgendwas mit Dodge Psy. Ich hatte irgendwann mal irgendwoher Dodge Psy, aber ich weiß nichtmehr wer das lernen konnte bzw. hatte, da ich das überschrieben habe. Weiß gerade wer, ob man eine bestimmte Persona in eine Dodge Psy Skillcard umwandeln kann?
    Glaube für die Fusion kann man Kin-Ki benutzen. Zumindest hat meiner Dodgy Psy und ich weiß, dass ich den mal für n Request benutzt habe^^

Gerade eben zwei Mal von ner Kombo aus Fear und nem Todeszauber gekillt worden - man, wollte noch schreiben, dass ich das Gefühl habe, dass meine Gruppe zu überpowert ist, aber manchmal kann man auch einfach Pech haben bzw. die falsche Ausrüstung / Persona an. Ist nur bedauerlich, wenn der MC als einziger abkackt und damit dann Game Over ist :/

Aber ansonsten waren die letzten Ebenen in Mementos, die ich gespielt habe (Adyeshach), schon witzig, die Gegner waren so weit im Level unter mir, dass ich sie auf der Dungeon Map schon geonehitted habe. Glaube auf normal ists nicht vorgesehen, dass man in den Palästen immer jeden Gegner killt und in Mementos immer sofort auf die jeweilige tiefste Ebene geht, sobald mans kann^^
    Geändert von Sylverthas (14.04.2017 um 10:10 Uhr)