mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Ich würde auch in meiner derzeitigen Blind-Fanboy-Phase nicht bestreiten, dass man noch hätte so einige Neuerungen hinzufügen können um P5 etwas runder zu gestallten, aber ich finde eine gigantische Änderung wird sowohl von Reviewern als auch Kunden drastisch unterschätzt/ignoriert.
    Und zwar das Atlus endlich auf die grandiose Idee kam die Story fokussierte S.link Mechanik mit allen anderen Gameplay Elementen zu verbinden.
    Jau, hab ich auch schon oft angesprochen, wie toll das ist. Waren die ersten Ansätze auch in P4 von vorhanden, aber hier bringt jeder Link etwas. Manche sogar extrem viel bzw. sind richtige Gamechanger.

Inwieweit man darauf noch aufbauen kann, ohne dass aus ihnen ein Primärzweck wird, weiß ich nicht. Meiner Meinung nach sollte das Rollenspiel bzw. die Tatsache, dass man mit bestimmten Charakteren gerne mehr Zeit verbringen will immer wichtiger sein als das dadurch entstehende Gameplay. Muss aber gestehen, dass ich in P5 auch mit manchen Charkateren (Mishima z.B.) mehr Zeit verbracht habe, weil ich deren Nutzen gut fand und nicht, weil ich den Charakter besonders mochte. Wenn man davon zu viel einbaut, dann hängt man nachher nur noch mit den Kackbratzen ab, die einem viel bringen *g*

Wie gesagt, ich würde mir noch wünschen, dass sie die generelle Struktur mal ein wenig beleuchten, da ich sie nach 3 Spielen schon irgendwie langweilig und berechenbar finde :/
    Geändert von Sylverthas (13.04.2017 um 20:18 Uhr)