-
Ehrengarde
Ich habe jetzt 3 Dungeons beendet und das Nachspiel und die Konsequenzen sind mir ein wenig too much. Die "Enemies of the Month" machen wirklich schreckliche Dinge aber ihre Schandtaten aufzudecken ist für die Menschen ein größerer Dorn im Auge als die Täter selber.
Z.B nach Dungeon 2 der Auftritt des Detektivs an die Medien, dass die Phantom Thieves Kriminell seien. Welche Straftat wurde denn begangen? In dem Schreiben steht immer "Hey, du machst ziemlich widerlichen Krimskrams und wir sorgen dafür, dass du dass alles zugibst". Aber in der Realität wurde ihnen kein Haar gekrümmt. Selbst wenn der Verfasser des Briefs ausfindig gemacht wird, kann man die Methode niemals nachweisen. Wie will man da einen verurteilen? Die Opfer werden sagen, dass niemand mit ihnen in Kontakt kam. Warum ist die Polizei so epicht darauf die Phantom Thieves zu schnappen?
Auch wie die Leute miteinander reden ist seltsam. Die Bevölkerung verurteilt Leute anhand von Gerüchten. Jeder Fehltritt des MCs in der Schule während des Unterichts wird mit Geläster honoriert. Bei der Bibliothek darf ich noch nicht mal lernen, ohne mir anzuhören, dass der MC ein Killer ist und auch im Schulflur ist nach so langer Zeit der MC Thema Nr. 1. xD
Das muss doch mal ein Ende haben. xD
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln