Ja, die Katze ist toll ... errr... worüber haben wir gesprochen? Zumindest ist die Katze viel besser als dieser nervige Teddy aus 4 >_>
Hmmm... könnten auch 40 gewesen sein, kann mich daran nicht mehr ganz genau erinnern, aber es war auf jeden Fall ordentlich viel Spielzeit drin.Zitat von Klunky
Aber im Gegensatz zu Kiru hats mir wirklich nicht sonderlich viel Spaß gemacht. Man crawled durch nen langen random Dungeon und bekommt dann ne winzige Cutscene. Und das wiederholt man dann ein paar Mal und am Ende gibts ein recht enttäuschendes Ende. Glaube irgendwann wars eher so ein Pflichtgefühl, im Sinne von "ich hab jetzt schon 130h in P3 investiert, jetzt muss ich den Rest auch machen". Ja, ich hab Probleme^^
Ach ja, 4. Dungeon durch, welcher ziemlich gut war. Finde das Spiel steigert sich kontinuierlich sich in dem Aspekt. Im nächsten Teil wäre ein größerer Fokus auf Erkundung vielleicht noch schön (sprich mehr Nichtlinearität). Und das einem die Charaktere nicht immer alles sagen, was man zu tun hat. Also mehr Player Agency in den Dungeons würde dem Game sicher guttun, aber P5 hat da schon mehr als die vorherigen Teile.
Und: Alter, Ryuji und Yusuke, könnt ihr mich mal bitte in Ruhe lassen? Wieso bombt ihr mich jeden Tag mit Nachrichten zu, die jetzt schon sicherlich 2 Monate lang ignoriert werden? In P4 hatte Yosuke wenigsten den Anstand, irgendwann einfach beleidigt zu sein, dass ich nicht mehr mit ihm abhänge :/