Stimme Dir mit dem Geld absolut zu. Kaufe zwar auch viel random Zeug, aber das ist ja irgendwie auch die Designidee hinter dem Spiel.
Man, wie viel Kohle meine Maid schon gefressen hat ^^°
Hmmm... die Frage ist ein wenig schwer zu beantworten ohne zu spoilern. Nenne einfach mal keine Namen von den Chars, wers absolut nicht wissen will muss ja nicht auf die Box klicken
Zwar bisher wenig Zeit reingesteckt aber die Story von meinem Landlord interessiert mich. Die Ärztin ist auch cool und natürlich die Maid, sonst würd ich da nicht so viel Kohle lassen.
Sonst habe ich noch ein paar andere SL freigeschaltet für die meine Stats nicht reichen und natürlich welche, die ich vermutlich nicht stark weiterverfolge. Insbesondere Ryuji und Ann finde ich irgendwie recht langweilig, aber eigentlich müssen die sein, weil die momentan in der aktiven Gruppe sind :/
Finds aber wirklich cool, wie viele Aktivitäten und Specials man sich freischalten kann durch die SL. Eigentlich lohnt sich jeder auf ne gewisse Art (gibt aber natürlich für Powergamer definitiv welche, die besser sind als andere^^)