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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Und ich bin immer noch im Prolog, bzw. habe noch keine freie Kontrolle wie ich meinen Tag verbringen darf. Sind ja nur 4 Stunden bisher.

    Nuja, sollte aber bald kommen. Dann muss ich mal sehen, wie das mit dem Dungeon so funktioniert. Bisher weiß ich nur eins: Auf das Demonen-Quasseln freu ich mich nicht. Das war in SMT bisher immer nur RNG, da ist mir das System in P3+4 echt lieber gewesen. Da war zwar auch RNG im Spiel, welche Karten im Shuffle erscheinen, aber wenn man dann etwas sieht, was man haben will, hat man das auch bekommen.. solange man zumindest etwas aufpasst.

  2. #2
    Ein Stein im Brett hat das Spiel bei mir jetzt defintiv: Konsequenz, Atlus bleibt sich seiner Linie treu.

    Eine Schwierigkeitsgradauswahl die einen das gibt was einen versprochen wird. Speichern nicht jederzeit, sondern nur an Speicherräumen und kein "hey du bist zwar gestorben, aber komm du darfst trotzdem noch mal vom Gegner anfangen" Keine Inflation von Geld und damit auch keine Möglichkeit das Spiel auszuhebeln mit einfachsten Mechaniken.

    Beides Punkte die leider weder Zelda: BotW noch Nier Automata erfüllen konnten. Deswegenr fühlt sich Persona 5 für mich mehr wie ein Spiel an, wie die beiden anderen erwähnten ("Top-")Spiele. Selbst wenn es nur ein "Normal" gäbe hätte ich kein Problem, denn es ändert nichts an der Konsequenz.
    Ganz ehrlich, das ist doch alles was ich mir wünsche, mehr verlange ich gar nicht. Echt zu dumm dass sich nicht mehr moderne Spiele sich ein Beispiel daran nehmen können.

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