@Ninja: Hab auch das Ergebnis gehabt - aber hatte schon 2 Punkte drin :/
Denke ist hier wie es in den anderen Teilen glaube ich war, dass man erst 3 ein gutes Ergebnis hatte?
Ja, die Dungeons machen P5 alleine schon zu dem bisher besten Teil der Reihe. Fand die Dungeons in allen Teilen bisher sonst eher... mäßig. Meist sehr monoton gestaltet und trotzdem elendig lang. Aber die Hauptdungeons hier sind gut gestaltet. Selbst Mementos finde ich nicht so besonders schlimm hier. Das Spiel ist ne ganze Ecke abwechslungsreicher als die anderen Teile. Es sind ja auch teilweise auch einfache Sachen wie die Bewegungsoptionen in Dungeons, die einfach Spaß machen können, selbst wenn sie prinzipiell nicht absolut nötig sind.
Bin aber hier anscheinend der einzige, der einfach nur locker auf normal spielt, huh? In Persona stand nie das Kämpfen für mich im Vordergrund, sondern die Story und die Charaktere. In P1-P4 fand ich das Dungeon Crawling war sogar eher ne Ablenkung von dem Wichtigen. Hier in P5 ist es jetzt das erste Mal, dass ich sagen würde, die Dungeons können mit dem Rest *einigermaßen* mithalten.
Btw. meine Fresse hab ich gerade viel Kohle für ne Maid rausgehauen. Komm mir richtig vor wie ein Teenager, der da total heiß drauf ist - was man wohl als gutes RP ansehen könnte?^^°
Aber die Szene mit der Lehrerin war schon lustig, auch wenn ich es kommen gesehen habe, das sie das sein wird.