mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Saturn Dortmund gab es drei PS3 Exemplare. Hab' mir mal eins mitgenommen. Gleich geht's also los!

Gala Gast
    Zwischenfazit nach 8 Stunden: Boah ist das alles geil!

Habe das Spiel jetzt auch. Fehlt nur noch die Konsole um es zu spielen... xD

Wird wohl erst in 1-2 Tagen ankommen, aber passt mir ganz gut, muss eh bis einschließlich Donnerstag noch arbeiten, danach hab ich bis nächste Woche erstmal frei.

Und natürlich macht Amazon gerade heute Probleme mit Bestellungen. Kundenservice sagt auch nur: "Warten". Nett. Wollte es eigentlich über den Tag laden lassen, da 20gb auf der Ps3 ja nun auch nicht so schnell sind, aber so halt nicht.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und natürlich macht Amazon gerade heute Probleme mit Bestellungen. Kundenservice sagt auch nur: "Warten". Nett. Wollte es eigentlich über den Tag laden lassen, da 20gb auf der Ps3 ja nun auch nicht so schnell sind, aber so halt nicht.
    Wenns um digitales PSN Guthaben und Lastschrift geht und Amazon da streikt bei der Überprüfung, kauf Amazongeschenkgutscheine in der Höhe mit Lastschrift via Emailversand und kauf mit dem Gutscheinguthaben das PSN Guthaben, dann geht das immer übelst flott.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wenns um digitales PSN Guthaben und Lastschrift geht und Amazon da streikt bei der Überprüfung, kauf Amazongeschenkgutscheine in der Höhe mit Lastschrift via Emailversand und kauf mit dem Gutscheinguthaben das PSN Guthaben, dann geht das immer übelst flott.
    Es streikt bei allem. Ich soll die Bankverbindung noch mal angeben, da es die erste Bestellung an diese Adresse sei. (? Ich gebe weder eine Adresse ein, noch hat sich eine geändert, noch war es meine erste digitale Bestellung von PSN Guthaben bei denen..) Passiert auch bei Guthaben Aufladen und Geschenkgutschein. Irgendwas scheint da ziemlich kaputt zu sein.