mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gala Gast
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Frag mich, wann sie das PSN updaten. Sonst war das glaub ich immer Mittwoch Nachmittag irgendwann, aber das Spiel soll ja eigentlich morgen herauskommen. Ist ja schon total wichtig morgen anzufangen, sonst macht die Geschichte ja gar keinen Sinn. Die geht schließlich auch am 4.4. los. (Aber nicht Dienstags )
    PSN in Europa updated immer am Dienstag Nachmittag (meistens spätestens 18 oder 19 Uhr fertig. Das Spiel kommt natürlich um Mitternacht raus und kann auch dann schon gespielt werden, wenn du es digital gekauft hast. Du solltest sogar einen Countdown haben auf der PS4, bei der PS3 weiss ich gar nicht obs da nen Preload oder Countdown gibt. Wenn man das Spiel aber im PSN schon preordern kann, sollte es auch da kein Problem geben mit dem Spielen ab Mitternacht.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    PSN in Europa updated immer am Dienstag Nachmittag (meistens spätestens 18 oder 19 Uhr fertig. Das Spiel kommt natürlich um Mitternacht raus und kann auch dann schon gespielt werden, wenn du es digital gekauft hast. Du solltest sogar einen Countdown haben auf der PS4, bei der PS3 weiss ich gar nicht obs da nen Preload oder Countdown gibt. Wenn man das Spiel aber im PSN schon preordern kann, sollte es auch da kein Problem geben mit dem Spielen ab Mitternacht.
    Interessant. Man merkt, dass ich schon lange nichts mehr im PSN hier gekauft habe. Immer nur US, da meine Vita den Account dort hat.. und es oft Ps3-mäßig entweder früher und/oder billiger gab.
    Jedenfalls kann man das Spiel auf der Ps3 nicht pre-ordern. Morgen Nachmittag wär aber eh komplett in Ordnung.

Habs mir heute auch mal mitgenommen. Gefällt mir sehr gut; das Spiel läuft über vor Style. Eine kleine Sache stört mich aber total. Nämlich dass der Protagonist nach einem Kampf im Kreis läuft. Das wäre um einiges cooler, wenn er einen Gang oder sowas runterlaufen würde. Keine Ahnung. Kleinkram halt, aber das hat was von Trottel. Dafür hat diese Sequenz die bislang beste Musik im Spiel.

Gala Gast
    Die kostenlosen DLCs sind übrigens live im deutschen PSN. Also Mericless Difficulty, Japanese Audio Track und 2 kleine Sache noch.

Ps3 Version ist jetzt auch im PSN. 16.6 GB. JP Audio: 2.7gb

Ps4: 20.2gb. JP Audio: 2.9gb

Interessant wie die Ps3 JP Audio kleiner ist.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ps3 Version ist jetzt auch im PSN. 16.6 GB. JP Audio: 2.7gb

Ps4: 20.2gb. JP Audio: 2.9gb

Interessant wie die Ps3 JP Audio kleiner ist.
    Muss man die JP Sprache extra im PSN herunterladen? Ich habe die physikalische PS4 Version, wüsste jetzt aber nicht wo ich die Sprache umstellen kann

Edit: Habe es gerade selbst herausgefunden. Die JP Voices sind ja ein Gratis DLC, das muss ich wohl nicht mitgekriegt haben

Genau. Nachdem man den DLC runtergeladen hat, muss man noch zwei Sachen machen:
    a) Japanese Voice im Config-Menü auf dem Titelbildschirm auf "On" stellen
    b) Falls der Spielstand zuvor auf Englisch gespielt wurde, beim Ladebildschirm Dreieck beim entsprechenden Spielstand Dreieck drücken um von Englisch auf Japanisch zu wechseln

Hab nun 32 Stunden gespielt und bin mittlerweile richtig drin. Könnte schein eine Menge zu schreiben, aber ich glaube, das mache ich später oder nächste Woche, wenn ich (vielleicht) durch bin.