mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Na der DLC kommt eh erst nächste Woche. JP Audio und ein höherer Schwierigkeitsgrad für umsonst. Irgend eine Online-Unterstützung hat das Spiel auch, die vermutlich ebenso noch nicht geht?
    Wobei der soweit ich gehört habe nicht so viele Unterschiede besitzen soll. Der größte soll sein dass das Leveln sehr viel zäher sein soll und Schwächen doppelt oder 3x so viel Schaden machen. Quasi der Shin Megami Tensei Modus. Während ich ersteren Punkt gut finde, weil er einen dazu anhält nicht überlevelt zu sein und die Bosse lieber mit Taktik zu schlagen, klingt der 2. Punkt allerdings schon etwas nervig. Weils dann wieder sehr viel mehr darauf ankommt wer nun den ersten Schlag macht.

Ach ja, Kanon-Name des Protagonisten ist übrigens Akira Kurusu. Falls jemand sich dann so nennen will.

Nach meiner P4G Erfahrung her, ist die EXP und Geld penalty jetzt nicht so schlimm für Leute, die eh eher mehr als weniger random encounter machen. Aber 3x Schaden bei Schwächen und so klingt mir zu doof. Schade, dass sie einen das nicht selbst zusammenstellen lassen. Dieser seltsame Modus bewirkt ja quasi, dass man mit Schwächen Ausnutzung leichter durchs Spiel kommt, als im hard-mode. (oder selbst im normal-mode..) Natürlich gilt das auch für den Gegner, aber abseits von Bossen und vielleicht von ambushes dürften doch Gegner keine Züge mehr bekommen, da eh alles mit einer Ausnutzung einer Schwäche stirbt.

Naja, leider war "very hard" schon in P4G sehr schlecht eingebaut. Wundern tut mich das nicht. Wird denke ich trotzdem Spaß machen, auch wenns dann nur aufm "hard-mode" ist. Vielleicht mache ich auch einfach nen Switch für Bosse. Wenn mans jederzeit ändern kann, wär das ja kein Problem.