mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Auch dass das Sterben des Mainchars Game Over bedeutet war eine bescheuerte Designentscheidung und viele Probleme wurden erst mit P4 angegangen, welches aber auch noch ein paar Sachen hatte, die man hätte polieren können. Was hoffentlich jetzt in P5 gemacht wird, mal sehen^^
    Das gibt es leider immer noch. Ich kann mich an eine Stelle erinnern, an der mich ein Gegner aus dem HInterhalt angegriffen hat (ok, das lässt sich i.d.R. vermeiden) und mal eben Tod auf alle gezaubert hat. An der Stelle war es sehr blöd, dass mein Hauptcharakter dagegen anfällig war. *hust*

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    @all:
    Ich hab heute gelesen, dass ein Review auf IGN wohl mal eben das Finale des Spiels gespoilert hat. kA ob das so stimmt, ich habe den Teufel getan und es überprüft, aber nur so zur Warnung.
    Ich habe das mal kurz überflogen und da steht nur sehr wenig zur Handlung drin und definitiv nichts zum Finale. Abgesehen davon, dass IGN-Kritiken nicht gerade doll sind, geht davon keine Gefahr aus.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Es ging auch glaube ich um ein Video. Wie gesagt, ich hab mir die Details gespart - ich hab es jetzt seit de JP release geschafft, absolut spoilerfrei zu bleiben, das riskiere ich jetzt nicht

Mh, das mt dem MC ist natürlich ärgerlich. In P3 konnte ich es damals verstehen, als man die anderen Chars noch nicht selbst steuern konnte, aber seitdem der Manual Mode eingeführt wurde ist es eigentlich völlig unintuitiv. Allen voran, da es ja regelmäßig Chars wie Aegis oder Yukiko gibt, die sogar Recarm-Skills lernen.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Das gibt es leider immer noch. Ich kann mich an eine Stelle erinnern, an der mich ein Gegner aus dem HInterhalt angegriffen hat (ok, das lässt sich i.d.R. vermeiden) und mal eben Tod auf alle gezaubert hat. An der Stelle war es sehr blöd, dass mein Hauptcharakter dagegen anfällig war. *hust*
    Ah jo, das fand ich tatsächlich auch immer nervig. Und fand es gut das Persona Q einen Schwer Modus minus Hauptcharakter stirbt besaß.
    Etwas schade dass sie das nicht gefixed haben, da kommt ein erheblicher Randomness-Faktor mit hinzu, allerdings ist das für mich mehr oder weniger auch ein gutes Zeichen. Da es zeigt, dass das Spiel durchaus seine Kompromislosigkeit beibehält die ich so von Atlus-Spielen her kenne.

Das wurde doch quasi von allen kritisiert, ebenso wie Sache mit der KI in P3, die wirklich sinnlos war. Frage mich echt, warum die das beibehalten. In anderen modernen SMTs ist das doch auch nicht der Fall.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das wurde doch quasi von allen kritisiert, ebenso wie Sache mit der KI in P3, die wirklich sinnlos war. Frage mich echt, warum die das beibehalten. In anderen modernen SMTs ist das doch auch nicht der Fall.
    Bei SMT4 war ich sehr überrascht, dass sie die MC-Abhängigkeit da weggelassen haben. Dort hätte ich das nämlich so rein von der Logik her sogar noch verstanden, wenn die Dämonen ohne Samurai Amok gelaufen wären. Böse drum, dass sie es nicht eingebaut haben, war ich trotzdem nicht. ^^;