Soweit ich das sehe, ja.
Aber mal von den Stories von sich abgesehen, es gab ja schon einige Punkte an die man sich ziemlich stören kann bei Persona und bei denen definitiv Nachholbedarf gewesen wäre. Eines davon waren die Dungeons und gerade diesen Punkt soll Persona 5 ja vollkommen assimiliert haben. Also wo ist da das Problem? Das ist doch eine deutliche Steigerung. Spaßig und umfangreich gestaltete Dungeons nehmen bei mir schon einen hohen Stellenwert ein.
Hatte ich hier ja auch schon mal erwähnt. Ich finde ebenfalls nicht mehr das Persona 5 hierzulande noch sowas wie ein Geheimtipp ist, auch wenn eine Lokalisierung durchaus aufwendiger wäre bei solch einem Spiel, glaube ich der Mehrwert hätte sich definitiv ausgezahlt, so lassen sie eine große Audienz im Markt einfach außen vor. Vor allem jüngere Spieler.
Ich finde es einfach nicht mehr zeitgemäß (ha, da habe ich das Wort, welches ich so sehr hasse mal selbst benutzt.) ein solch großes Produkt auf eine weit verbreitete Plattform ohne entsprechende Lokalisierung anzubieten.