Und noch ein neuer Schnipsel.
Zitat
Und noch ein neuer Schnipsel.
Zitat
Für mich die letzte Hoffnung für das Spielejahr 2017.
Nennt mich überdramatisch, aber nachdem für mich Spielerfahrungen wie Zelda und Nier Automata aufgrund des Trends der unbegrenzten Heilung komplett trivialisiert werden und ich mich künstlich einschränken muss (Mit Folgen eines faden Beigeschmacks) hoffe ich dass ich bei einem Atlus Produkt auch bekomme was drauf steht. Wenn mir ein Videospiel einen "Schwer" Schwierigkeitsgrad anbietet, dann hoffe ich auch dass der Schwer ist im Sinne von, ich kann nicht irgendwelche Mechaniken spielend leicht abusen was vollkommen jeglichen Reiz aus dem Spiel saugt. Ich habe zur Zeit deswegen eine kleine Glaubenskrise da all die Spiele auf die ich mich so dermaßen gefreut habe durch solche Makel entwertet werden.
Ich will mich endlich wieder hinter einem Spiel stellen können und sagen ja, das isses! Das ist perfekt so wie es ist.
Geändert von Klunky (07.03.2017 um 18:01 Uhr)
Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Geändert von SheepyOo (07.03.2017 um 21:51 Uhr)
Die Leute von Atlus scheinen ja wenig Selbstachtung zu haben ... andererseits kann ich mir nicht erklären, dass sie allen ernstes dieses gruselige Baseball-Minispiel in einer Vorschau zeigen.Mann, war das blöd.
Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Toco Toco hat auch ein richtig cooles Video zum Persona-Director gebracht. 11 Minuten, und wenn man sich davor nicht vorstellen konnte, warum die Reihe durchgängig so gut ist, kann man es sich danach denken. Einfach ein richtiger Konzeptmensch.Hat mir auch ernsthaft Lust auf das kommende Fantasy-Ding gemacht, denn Fantasy ist das Genre, das besonders gern unter dünnen Konzepten leidet.