-
~
Oh, Catherine war ja tatsächlich Deutsch, das hatte ich vergessen. Also für P5 – das hatte ich glaube ich irgendwo schon mal geschrieben – kann ich mir eine Lokalisierung tatsächlich recht gut vorstellen. Allerdings weiß ich immer noch nicht, ob Deep Silver das machen würde oder ob die outsourcen. Finde auf deren Website auf die Schnelle nichts dazu und sie haben auch keine Stelle im Bereich Lokalisierung ausgeschrieben (was nichts heißen muss).
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln