mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Wieso fürchtet man eigentlich Spoiler hinsichtlich Persona 5, wenn es denn ein paar Monate früher rauskommt? Ist ja nicht so, als würde man auf offener Straße mit harten Storydetails zu diesem „alle Welt spielt es“- Spiel konfrontiert werden, während das eigene Hirn eine Direktleitung zum weltweit ersten & schnellsten Twitch-Walkthrough hat und man parallel schon einen deepen Hintergrundfact nach dem anderen gezwitschert bekommt.
    Offene Straße nein, der Thread zu genau dem Spiel hier im Forum? Recht wahrscheinlich. Wie gesagt, ich fände zwei Threads daher klasse. Kenne ich auch aus anderen Foren zu manchen Spielen und hat da eigentlich immer gut geklappt.
    Und ich habe es hier wie gesagt schon oft genügend gesehen, dass jemand einfach vergessen hat, die Tags zu setzen oder in der Eile ne Klammer vergessen hat. Und schon ist's passiert.

P5 würde wirklich gerne Spoilerfrei genießen, da so ein paar Twists bei Persona bisher immer drin waren, die einem sonst ziemlich vermiest werden.

Dass ich aufpasse, wem ich auf Twitter und Tumblr folge und keine Youtube-Comments lese geht klar, aber keinem hier sollte ein Zacken aus der Krone brechen, einen anderen Thread anzuklicken für spoileriges Zeugs. Das ist sogar Nutzerfreundlicher als ständig Spoiler-Tags zu verwenden.
    Geändert von BDraw (07.06.2016 um 19:37 Uhr)