mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich musste nach meinem Overwatch-Abend gestern doch erstmal pennen. xD

Hab aber scheinbar nicht viel verpasst. Mehr Infos zum Inhalt will ich an der Stelle gar nicht mehr (auch wenn das Cover cool und der Trailer wie üblich verlockend ist). DLC ... mal gucken, was es wird. Prinzipiell bin ich da sehr offen. Wird nur interessant, wie man das dann mit dem Pacing des Spiels verbindet; etwas nach der Hauptstory zu spielen, geht bestimmt, läuft aber Gefahr, ein paar der Reize zu verlieren, die die Reihe sonst hat. Ich warte da mal ab und bleibe optimistisch, dass sie sich was Sinnvolles ausgedacht haben.

Würde mich aber immer noch nicht wundern, wenn es auch zeitnah im Westen erscheint. Ist ja völlig verständlich, dass nicht mit Mega-Tam-Tam in einer mega-japanischen Präsentation anzukündigen. Ich hoffe nur, der Publisher-Kram gerade führt da nicht zu Seltsamkeiten.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Woah woah woah, was was. Haben die dieses Mal eine Sängerin, deren Englisch man sogar versteht? 0__0 Boah.
    ٩( ᐛ )و