mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es war doch kaum was neu? Das neue "wahre" Ende war quasi 1zu1 das selbe wie das alte auch. (Fand ich schon sehr amüsant, wie sie das selbe Thema quasi zwei Mal direkt hintereinander gebracht haben..) Ansonsten gabs ein paar Comedy-Szenen mehr und den neuen S-Link Stamm von.. wie auch immer die hieß.
    Sehr viele Szenen sind um einige Zeilen Text erweitert worden, es kamen einige ganz neue Sequenzen dazu, zwei komplett neue Sociallinks sowie neue Interaktionsmöglichkeiten mit den SLinks generell. So wenig fand ich das jetzt nicht. Klar, man durfte sich kein neues Spiel versprechen und ich weiß auch, warum ich das Spiel von einer Freundin geliehen habe, anstatt es zusätzlich zu meinem PS2-P4 zu kaufen, aber ich fand das durchaus okay.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    P4 war allgemein sehr schwach vom writing her, und sehr offensichtlich mal eben schnell nach dem Erfolg von P3 erstellt. Die Geschichte liefert eigentlich nicht genug Material für ein ganzes Spiel, wurde aber extrem unschön gezogen. Das gute ist, dass der Cast überzeugt und die S-Links weitaus besser als bei P3 sind. Denn die Hauptgeschichte.. ich würde schon fast sagen, die existiert fast gar nicht.

Bin gespannt wie P5 das machen wird. Hoffe ich kriege wieder etwas Vorfreude, wenn mal genaueres bekannt ist. Wenn man nämlich Mal ehrlich ist.. hätte selbst P6 eigentlich schon um diese Zeit draußen sein sollen. Najo, Atlus hatte so einige Problemchen.
    Das was Ligiiih sagt :S
    Was ich mich seit einer ganzen Weile schon frage (und das klingt jetzt womöglich böser als es gemeint ist, die Frage ist ehrliche Neugier und nicht wertend): Warum kaufst du eigentlich so viele Spiele, bei denen dir oft weder die Vorgänger gefallen haben, noch das, was es vor Release zu sehen gab? Ich sehe dich so oft nur negatives über Spiele posten, dass ich mich jedes Mal wundere, warum du dann noch weiter Geld investierst.
    Geändert von BDraw (23.04.2016 um 01:15 Uhr)