Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Nur das Dungeoncrawling geht mir derbe auf die Nüsse, weswegen man wohl auch einfach sagen könnte "die Games sind nix für mich".
Das mag ich eigentlich auch nicht, weswegen ich froh bin, dass die Dungeons in Persona 4 nicht auch nur halb so umfangreich waren wie Tartarus. Ich würde es aber vorziehen, wenn die von Hand designed und nicht zufällig generiert werden würden. Dann würde es vielleicht auch mehr Spaß machen, immerhin könnten sie dann auch Rätsel oder irgendwas in der Art einbauen^^

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Das stimmt - also, zumindest das KS. Gerade bei der RE Rate hätte ich wohl dazu schreiben sollen, dass ichs auf nem Emulator durchgezogen habe. Ohne Fast Forward sind die Games vermutlich (gerade heute) unspielbar^^°
Dieses Problem haben leider viele alte Rollenspiele, weswegen ich die meisten auch nur mit Emulator anfassen würde

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
Sollten sie wirklich die SLinks rauslassen könnte das das Spiel schon kürzen.
Tun sie vermutlich nicht, da im Menü was von Cooperation zu sehen war, was scheinbar näher an die japanischen Bezeichnung dieses Systems rankommt. Die S-Links sind auch eines der interessantesten Elemente, weswegen ich mir sogar längere Szenen wünschen würde als es in den Vorgängern der Fall war^^