mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 851

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dafür hat P2 aber auch ein furchtbares Gameplay... Zumindest am Anfang, denn weiter hab ich mich noch nicht motivieren können xD

Sollten sie wirklich die SLinks rauslassen könnte das das Spiel schon kürzen. Allerdings wäre das sehr mutig, da die meisten Persona-Fans vor allem P3 und 4 kennen, wo die SLinks zum Grundbestandteil gehörten. Ich fand viele der SLinks waren super gemacht in P4, irgendwo fände ich es aber auch interessant, wenn sie mal was neues wagen (möglichst ohne die grausige Worldmap aus anderen SMT-Teilen, wohlgemerkt).

Ich hätte mir ja primär gewünscht, mal von dem Schulsetting Abstand zu nehmen, aber die Chancen waren wohl ohnehin sehr gering.

Habe mir damals nur die Story zu P2 Innocent Sin angelesen und dann P2 Eternal Punishment gespielt. Zunächst sah der Wechsel von P1 zu P2 echt gut aus, aber irgendwann hing mir das zum Halse raus. Dieses ständige Gegrinde war ja furchtbar. Das war im ersten Teil zwar auch schlimm, aber da konnte man sich schon recht früh im Spiel durchnuken.

Bei Persona 5 hätte ich mir auch gewünscht man würde eine andere Richtung einschlagen. Ich schätze mal, dass das Spiel trotzdem sehr geil wird, aber das jungsche Personakonzept ließe sich auch wunderbar auf Erwachsene übertragen.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Dafür hat P2 aber auch ein furchtbares Gameplay... Zumindest am Anfang, denn weiter hab ich mich noch nicht motivieren können xD
    Das stimmt - also, zumindest das KS. Gerade bei der RE Rate hätte ich wohl dazu schreiben sollen, dass ichs auf nem Emulator durchgezogen habe. Ohne Fast Forward sind die Games vermutlich (gerade heute) unspielbar^^°

Ein anderes Setting wäre zwar nett, aber da die Persona-Reihe bisher immer in einem High School Setting gespielt hat vielleicht auch eher unpassend für diese Reihe. S-Links rauslassen ist so ne Sache. Würde ich eher nicht machen, wenn sie wirklich beim System aus 3 und 4 bleiben wollen. Aber alles andere dazwischen kann man meiner Meinung nach auch trimmen. Weiß gar nicht, wieviel Zeit alleine durch Laufen verschwendet wird in dem Game. Und da haben sich die Leute dann über den PSP Port aufgeregt (ok, der hatte auch ganz andere Macken, aber menübasierte System was einem Zeit spart war sicher keine davon) :]