Hier gibt es übrigens noch ein paar zusätzliche Infos.
Bin auf jeden Fall gespannt, zumal ich vor nichtmal ner Stunde erst den vierten Teil beendet habe![]()
Sehr, sehr geil. Ich hatte echt bedenken, da Rot eine ziemlich penetrante Farbe ist, aber zusammen mit diesem Stil wirkt es wunderbar. Auch diese ganze Diebes-Kiste finde ich sehr interessant, es ist einfach wirklich mal etwas neues. Jetzt bin ich bloß noch gespannt, ob es noch weitere Partymitglieder geben wird (hoffentlich), wie die SLinks integriert werden/ob es welche geben wird und inwiefern die bisherige Wild Card eingebaut wird. Mich verwundert gerade ein wenig, dass die SLinks nicht im Menü sind, dafür steht da jetzt "Cooperation" und "Mission". Mission dürfte sich auf die aktuelle Aufgabe beziehen, aber Coop...?
Ende des Jahres, ja? Zum Glück ist die PS4 region free und ich brauche nicht auf den EU-Termin zu warten. <3
Außer die ziehen die selbe Nummer wie mit Arena ab.
Aber das ist mal ein RPG der aktuellen Gen, auf das ich mich wirklich freue.![]()
Geändert von BDraw (05.02.2015 um 23:45 Uhr)
Da ich bezweifle, dass mein Japanisch in den Semesterferien so einen Sprung macht, dass ich Videospiele spielen kann, werde ich wie immer den japanischen Release ignorieren um möglichst ungespoilert zu sein. Von daher interessiert mich primär ein europäischer oder amerikanischer Releasetermin.![]()
Ja, mich auch. Ich persönlich hoffe aber, dass die Releases nicht allzu weit auseinanderliegen. Mehr als drei Monate wäre blöd. :/