Damn, DO WANT NOW!
Hype Level: MAX.
Hammer!! Die Menüdesigns werden immer heftiger ~ einfach der pure Wahnsinn!
Ich hab mich gerade sowas von verliebt ...
Vreeky macht Youtube: KLIKK MISCH! ^-^
DIeser Katzencharakter da. Ist das eigentlich ein Hund in nem Katzenkostüm oder eine Katze in einen Superkatzenkostüm?
Bin mir bei der Verwandlung nicht sicher ob's ein Hund oder eine Katze ist. Es sieht Staturmäßig mehr nach einer Katze aus, aber dafür fehlen z.B die typischen Schnurrhaare.
Geändert von Klunky (05.02.2015 um 15:01 Uhr)
Oh Gott. Der Hype. DER HYPE! *_______* Also spätestens zu Persona 5 muss dann wirklich die PS4 ins Haus.
Hier gibt es übrigens noch ein paar zusätzliche Infos.
Bin auf jeden Fall gespannt, zumal ich vor nichtmal ner Stunde erst den vierten Teil beendet habe![]()
Sehr, sehr geil. Ich hatte echt bedenken, da Rot eine ziemlich penetrante Farbe ist, aber zusammen mit diesem Stil wirkt es wunderbar. Auch diese ganze Diebes-Kiste finde ich sehr interessant, es ist einfach wirklich mal etwas neues. Jetzt bin ich bloß noch gespannt, ob es noch weitere Partymitglieder geben wird (hoffentlich), wie die SLinks integriert werden/ob es welche geben wird und inwiefern die bisherige Wild Card eingebaut wird. Mich verwundert gerade ein wenig, dass die SLinks nicht im Menü sind, dafür steht da jetzt "Cooperation" und "Mission". Mission dürfte sich auf die aktuelle Aufgabe beziehen, aber Coop...?
Ende des Jahres, ja? Zum Glück ist die PS4 region free und ich brauche nicht auf den EU-Termin zu warten. <3
Außer die ziehen die selbe Nummer wie mit Arena ab.
Aber das ist mal ein RPG der aktuellen Gen, auf das ich mich wirklich freue.![]()
Geändert von BDraw (05.02.2015 um 22:45 Uhr)
Da ich bezweifle, dass mein Japanisch in den Semesterferien so einen Sprung macht, dass ich Videospiele spielen kann, werde ich wie immer den japanischen Release ignorieren um möglichst ungespoilert zu sein. Von daher interessiert mich primär ein europäischer oder amerikanischer Releasetermin.![]()
Ja, mich auch. Ich persönlich hoffe aber, dass die Releases nicht allzu weit auseinanderliegen. Mehr als drei Monate wäre blöd. :/
Gefällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so sagenhaft gut. Wie ihr hier alle abgeht... Und das Rot ist wirklich brutal penetrant. Mein erster Eindruck vom vierten und vor allem dritten Teil war ein besserer. Aber ich war eh nie der große Persona-Fan, also hört nicht auf mich![]()
Geändert von Enkidu (06.02.2015 um 02:56 Uhr)
Mehr zur Story:
http://www.animenewsnetwork.com/news...-themes/.84132Zitat
Klingt echt gut, ich bin gespannt, wie sie dieses Diebesthema wirklich in die Story integrieren und wie genau die Charaktere und ihre Motive umgesetzt sind.
Ah ja Persona. Entweder man liebt oder hasst es.
Leider gehöre ich zur letzteren Gruppe.Find's irgendwie zu viel Style over Substance, aber lasst euch die Freude nicht nehmen. ^^
In der bewussten Gefahr, fanboy-mäßig zu klingen: Wo siehst du denn die mangelnde Substanz? Ich finde ja, dass Persona 3 gameplay-technisch extrem gut dabei ist (SMT-typisch eben, aber selbst da überdurchschnittlich) und mit seinen Charakteren vor allem inhaltlich die meisten anderen JRPGs problemlos in den Schatten stellt. Teil 4 habe ich aber immer noch nicht gespielt, und Teil 1-2 werde ich nicht spielen (weil ... alt), dementsprechend keine Aussagen zur Reihe als Ganzes. ^^
Also Fokus auf Style ja, keine Frage, aber die mangelnde Substance? Hm.
Gibt aber ja auch genügend andere berechtigte Gründe, die Reihe zu hassen ...![]()
Ich frage mich bei einem solchen Hype immer, ob es irgendjemanden im Unternehmen gibt der mit dem Gedanken spielt,dass
die ganze Geschichte zu viel hyped wird und gehörig in die Hose gehen könnte. Gerade im Bezug auf Destiny kann ich mir
nicht vorstellen, dass jeder einzelne Mitarbeiter im Unternehmen absolut verblendet war und keinerlei Probleme beim finalen
Build entdecken konnte.
Wird so was gekonnt ignoriert?
Vielleicht traut sich auch einfach kein Mitarbeiter solche Sorgen in den meetings zu kommunizieren?
Die Marketing Abteilungen dürften ja in solchen Fällen kreischen vor Freude.
Bitte nicht falsch verstehen. Dieser Gedanke tut meinem Hype keinen abbruch. Wird werden natürlich auch _niemals_ etwas
offizieles zu dieser Fragestellung hören, allerdings würde ich schon meine PS4 eintauschen gegen einen Blick in die Köpfe der verantwortlichen!
Muss spannend sein.